Andere Starter bekommen? (Pokemon Platin)

Bin gerade dabei alle möglichen in X/Y fehlenden Pokemon noch zu fangen, dazu fehlen mir aber jetzt fast nur noch die anderen Starter (in meinem Falle Plinfa und Chelast) und da wollt ich mal fragen obs ne Mögkichkeit gibt, die noch zu bekommen!?

Frage gestellt am 15. März 2014 um 18:30 von xara99

3 Antworten

wenn du sie gesehen hast, kannst es in der GTS versuchen, aber da dort kaum noch welche aktiv sind und es ab x und y sowieso die möglichkeit gibt, pokemonnamen auch einfach einzugeben, rate ich dir es direkt dort zu machen. suche nach diesen pokemon oder biete selbst was an, jedoch nur zur vervollständigung späterer spiele würde ich mir die arbeit nicht mehr machen, die pokemon in platin zu bekommen, wenn man sie nicht bereits hat.

Antwort #1, 15. März 2014 um 21:48 von Chibi-Lina

Ja das habe ich mir gestern auch noch gedacht ^^ Die Starter (und das blöde Bummelz ^^) finde ich auch so noch. In der GTS werden leider hauptsächlich sehr unrealistische Vorschläge gemacht aber man kann sonst ja auch noch auf Foren nachfragen ob jmd einem ein Pkm auf Lv.1 schenken/tauschen kann.

Antwort #2, 16. März 2014 um 14:53 von xara99

man kann auch selber was anbieten wie gesagt, was auch logischer ist, wenn man was haben will, als unter 1000 trollen einen spieler zu finden, der ein normales angebot macht. nur wie gesagt, ist es mit jeder weiteren generation umso unwahrscheinlicher, dass in den älteren spielen noch jemand was tauscht. außerdem existiert der wi-fi-service für die DS-generation ab 20. mai auch nicht mehr, also sollte man die pokemon wirklich direkt in x und y besorgen, wenn man sie eh dort braucht.

platin ist immer noch meine meistgenutzte edition und das wird sich wohl auch in 10 jahren nicht ändern, aber auch ich gehe kaum noch in die GTS. ich bräuchte zwar für zuchtzwecke noch einige weibchen von arten, wo die weibl.-rate eher niedrig ist, aber die kann ich mir zur not noch selber züchten. und sonst habe ich alles, was ich brauche und nicht auf normalem weg bekomme (zB Skunkapuh, Charmian), bereits.

Antwort #3, 16. März 2014 um 19:48 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)