Wie geht's weiter? (Dark Souls 2)

Hay Leute. Habe heute die 3 Riesen ist der Verlorenen Festung besiegt. Wie geht es weiter. Bin durch eine versteckte Tür zu einer Glocke gekommen (Hab wie gewohnt geläutet XD) aber die Gargoyles hinter der Nebeltür (ich denke 4 an der Zahl) schienen etwas arg krass. Bin ich richtig? Hab ich was übersehen? Danke

Frage gestellt am 15. März 2014 um 21:13 von Kani-Stylaaa1004

6 Antworten

Vom Bonfire aus gehts nich nur die Leiter runter sondern am anderen Ende des raumes auch ne Treppe rauf :D

Antwort #1, 15. März 2014 um 21:16 von derschueler

lass die gargoyles aus, die sind komplett optional soweit ich das mitbekommen habe (haben mich auch kalt gemacht). du musst oben weiter suchen und irgendwo führt es dich zu einem turm und dort führt ein fahrstuhl runter in die abwasserkanäle und ide wiederum zu einem tempel am wasser, dort wartet die sünderin (halte ich solo für extrem schwer, ich muss zu geben, das ich sie nicht alleine geschafft hätte, jedenfalls nicht mit meinem jetzigen build.)

Antwort #2, 15. März 2014 um 21:22 von Kryos

MIch hats an den Artorias-Fight erinnert... nur dass Blocken nützlicher war :D
Schild hoch, umkreisen und zusehen das sie die Deckung nich bricht...

Antwort #3, 15. März 2014 um 21:25 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
super aber mit nem schild das nicht zu 100% abwehrt kannst du die taktik vergessen xD

Antwort #4, 16. März 2014 um 10:58 von Kryos

Hatt ich zu der Zeit nicht :DDD

Aber man kann sich davor ja schon das Drangleic Schild besorgen... geht afaik am frühesten...

Antwort #5, 16. März 2014 um 20:21 von derschueler

ich fand den kampf trotzdem bisweil am schlimmsten, nebenbei, ich konnte auch atorias nie ausstehen aber manus fand ich am aller wiederwertigsten -.-

Antwort #6, 16. März 2014 um 21:02 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)