Bhunivelze + (Lightning Returns - FF 13)

Ich verzweifel total bei ihm, könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Meine Stats (ohne Waffen etc.)
Max. TP-Wert +11736
Angriffskraft +1192
Angriffsmagie +1198
Max. ATB +50
Max. EP-Wert
Heilgegenstände +6

Frage gestellt am 15. März 2014 um 21:15 von gelöschter User

3 Antworten

ultima auf jeden holen und ausrüsten
ein tank haben der eine Ra fähigkeit hat (feura/eisra/blitzra/aerora) dann ein mage mit allen 4 Ra fähigkeiten dann in schock bringen und auf eine rüstung mit normalen agriffen drauf hauen, am besten die rüstung wo angriff lvl 4 dauf ist.

Antwort #1, 16. März 2014 um 01:09 von Laharl177

Hab ich alles, aber wenn der seine Kugeln holt, die ich schnell besiegen muss, kratz ich ab, weil ich die nie schnell genug down kriege. Ultima ist auch nicht so meins, das dauert mir zu lange und macht auch nur ordentlich Damage, wenn ich wenig leben hab...

Wenn ich Glück hab, komm ich vielleicht bis zu seiner 3. Form, da er ja die erste überspringt. Also zieh ich ihm ca. ein Viertel TP ab.

Antwort #2, 16. März 2014 um 09:57 von gelöschter User

Wenn du die kugeln schon schwer findest, warts ab bis er seine lieblingsattacke "Supernova" ausführt :)

Antwort #3, 13. Juni 2014 um 17:41 von Chaos_Caius55

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)