Brauche Hilfe zu (Thief 4)

Ich bin jetzt am Ende des 6. Kapitels, wo man die Brücke heil überqueren soll...
Leider habe ich ein Problem, und zwar muss ich mich an der einen Stelle über Hausdächer Bewegen, nachdem ich mich an zwei Seilen in ein Haus gehangelt habe und nun wieder draußen über die kleinen "Rampen" springen muss.
Die erste ist kein Problem, da ist der Abstand auch nicht so weit - doch die nächste Rampe ist leider etwas schwerer. Zuerst dachte ich, es hätte etwas mit dem Seil (das man von dieser zerschießbaren Ankerung lösen kann) unten drinnen im Haus zutun, doch das hat nur eine kleine Stelle mit Feuer gelöscht.
Jedenfalls...wenn ich versuch von oben von der Rampe hinunter auf die andere etwas weiter entfernte vom Haus zu springen, springt Garret leider immer nach unten und ich bin Tod :\
Ich nehm jeden Mal anlauf, drücke die Leertaste, aber springe runter, statt rüber... D:

Frage gestellt am 15. März 2014 um 21:45 von Shinjas

3 Antworten

Hat sich erledigt.. D:

Antwort #1, 15. März 2014 um 22:01 von Shinjas

Hi,
bin an derselben Stelle, die Du beschrieben hast.
Wie bist Du da drübergekommen ?

Antwort #2, 16. Februar 2016 um 00:21 von Kondor1

Habs jetzt auch geschafft.
Für alle, die da auch Probleme haben.
Es hängt glaube ich an der Taste "Laufen", die man einsetzen muss,
entweder gedrückt halten oder wiederholt drücken beim Anlauf.

Antwort #3, 17. Februar 2016 um 18:44 von Kondor1

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)