Mit Kratos in Flanoir sprechen so wie auf der GameCube? (Tales of Symphonia Chronicles)

Auf der GC hatte man die Möglichkeit in der Nacht in Falnoir mit den Leuten zu reden, bei denen man "Ja" wählt. Später muss man dann im Turm des Heils Zelos töten und Kratos kommt wieder ins Team.

In Tales of Symphonia Chronicles bin ich zwar noch nicht an der Stelle, trotzdem möchte ich aber jetzt schon erfahren ob das genauso wie auf der GC ist dass man sich Kratos mit einem "Ja" unterhalten kann und dieser dann später wieder ins Team kommt.

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten
;)

Frage gestellt am 15. März 2014 um 23:00 von Sky-wing96

4 Antworten

Hi

Also bei mir ist es nicht passiert , hatte immer kratos mit ins Team genommen , geschleimt ... Bei mir kamen als 1 collete, Regal und dann sheena ( leider )

Antwort #1, 16. März 2014 um 11:18 von ronaldo2405

Musst dich bei Kratos dafür einschleimen wie ein Berserker, und bei den anderen halt das absolute Arschloch raushängen lassen auf gut Deutsch^^ Dadruch, dass du den Rest des Teams länger bei dir hast haben sie im endeffekt mehr Sympathie punkte-->Abbauen!

Antwort #2, 17. März 2014 um 12:13 von manuel1997

Hmmm, also ich hatte immer den Eindruck das es bei Kratos egal ist mit den Symphatiepunkten, hab einfach immer jeden der gefragt hat verneint und Kratos kam am Ende automatisch.
Die Anzahl der anfragenden Charaktere variierte auch von Spieldurchlauf zu Spieldurchlauf.

Antwort #3, 18. März 2014 um 19:30 von Ganon100

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
Bei mir kamen drei. Erst Collette, dann Sheena und dann Genis. x.x Ich hab die ersten beiden abgelehnt und Genis konnte ich nichts anwählen. :/ Das war dann sozusagen nen automatisches JA. Dummerweise, weil die haben das in der Ps3 version geändert. Voll dumm, da ich es nich wusste und dann keine möglichkeit in dem durchgang mehr hatte kratos zu überzeugen, oder die andren die punkte abzuknöpfen. Ich hoff das ichs beim 2. Durchgang dann hinbekomme. ~.~

Antwort #4, 04. April 2014 um 07:35 von PirateTrafalgarLaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)