Lydia weg... (Skyrim)

Hi Leute,
ich hab die Legendary Edition von Skyrim und hab jetzt mal das Haus bauen von Hearthfire ausprobiert.
Ich hatte zuerst immer Lydia dabei wollte aber jemand anderen als Vogt, hab sie also weg geschickt aber jetzt find ich sie nicht mehr...
Sie ist weder in Drachenfeste noch in Brisenheim.
Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe.

Frage gestellt am 16. März 2014 um 08:37 von impala98

7 Antworten

"Sie ist weder in Drachenfeste noch in Brisenheim."

hast Du auch mal ein paar Tage gewartet und dann nochmal nachgesehen?

Antwort #1, 16. März 2014 um 09:20 von The_Dahaka

Nope hat nichts gebracht.
Ich hab insgesamt 2 Tage gewartet und nochmal an beiden Orten nachgeschaut aber keine Spur von ihr.

Antwort #2, 16. März 2014 um 11:57 von impala98

Sie ist nicht deine Frau, oder? Dann könnte sie da sein, wo du wohnst.

Antwort #3, 17. März 2014 um 21:03 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein hab ich nicht.

Antwort #4, 18. März 2014 um 18:02 von impala98

Ich wollte schreiben nein ich hab sie nicht geheiratet :D
Könnte es damit zusammenhängen, dass ich mal diesen player.placeatme cheat benutzt hab weil sie mal draufgegangen ist und ich das zu spät bemerkt habe?

Antwort #5, 18. März 2014 um 18:04 von impala98

Vielleicht, wenn du sie durch Cheat wiederbelebt hast, kann ihre KI beschädigt sein. In dem Haus wo sie Vogt war hast du auch nachgeschaut?
Im schlimmsten Fall, cheate sie nochmal zu dir. (Vorher speichern, ist klar, oder?^^)

Antwort #6, 18. März 2014 um 19:30 von Cyara

Ich hab so ziemlich an allen Orten nachgeschaut wo sie sein könnte aber vergeblich.
Tja dann hilfts nichts dann hol ich sie mir halt über die Cheat-Konsole wieder.
Trotzdem danke für die Mühe :)

Antwort #7, 18. März 2014 um 19:38 von impala98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)