Bitte Helft (Minecraft)

Mein Freund hat einen privaten Hexxit Server mit Hamachi erstellt und ich habe die IP eingegeben und dann stand da Can't Reach Server und ich bin auch mit ihm Verbunden könnt ihr Helfen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. März 2014 um 09:35 von DontTryPm

4 Antworten

schon versucht firewall auszuschalten ?

Antwort #1, 16. März 2014 um 10:43 von Erazio

Ja es hat trotzdem nicht funktioniert

Antwort #2, 16. März 2014 um 11:45 von DontTryPm

Kommt dein Freund auf den Server? Hat er alles richtig konfiguriert? Bist du auch in der Hamachi-Netzwerkgruppe deines Freundes(D.h. bist du bei Hamachi angemeldet und in seinem Netzwerk)?
Wenn du alle Fragen mit JA beantworten kannst, liegt es am Server, aber ich weiß nicht was.

Antwort #3, 17. März 2014 um 17:49 von HimmDawg

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hast du auch dran gedacht die Hamachi IP in den Server Properties sowie den Port einzutragen? Weil das wird recht häufig vergessen und eine der Hauptgründe und fällt auch nicht sofort immer auf weil man selber ja immer auf seinen Server rauf kommt.

mfg. Erik

Antwort #4, 18. März 2014 um 21:43 von ErikDerBeste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)