gute Waffen (MH Freedom Unite)

Hey Leute könnte mir mal bitte jemand ein paar gute Waffen sagen mit möglichst viel Angriff.
Und welche Rüstung/en empfiehlt ihr mir für diese waffe.
Am besten LS und Hammer.
P.s ukanlos hab ich bereits geschafft

Danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 16. März 2014 um 10:02 von MonSter-HuNter183

11 Antworten

Ja dann nimm doch Ukanlos Rüssi und Ukanlos Waffen :D oder verbesser dir Akantor Ls ist dann ganz nice ( wenig schärfe ) Was ich dir noch empfehlen kann ist diesen Diablos Hammel zu verbessern ( ist Seltenheit grün ) weiß gerade nicht genau wie der heißt. Naja auf jeden fall macht er am schluss ziehmlich viel Schaden ( genau weiß ich auch nicht aber es ist viel xDDD ) hat aber minus Afnität

Antwort #1, 16. März 2014 um 10:27 von flopgun

Ukanlos waffen hab ich schon aber ich hätte gern noch ein paar andere die auch sehr stark sind :)

Antwort #2, 16. März 2014 um 14:24 von MonSter-HuNter183

Akantor- und Ukanloswaffen sind völliger Mist.
Für Hammer empfiehlt sich der Kupfer-Blangonga Hammer. Viel Rohschaden und gute Schärfe.
Ein gutes Roh-LS wäre auch das Kupfer-Blangonga LS.

Antwort #3, 16. März 2014 um 16:34 von MysticDX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
großschwert:
königsart (so ne diablos waffe) bestes großschwert das es gibt


Hammer:
weißfatalis z mit garuga hammer

bei den anderen waffen sollte man meistens je nach monster das richtige element nehmen aber naja kb die alle aufzuschreiben

Antwort #4, 17. März 2014 um 13:00 von Lordluffy1994

Ne, der K. Blangonga-Hammer ist immer noch besser als der Garuga-Hammer. Zwar hat der Garuga-Hammer mehr Affinität, aber die 300 Rohschaden mehr sind besser.

Dann nenne ich mal einfach die besten auf:

Großschwert:
Roh: König Attilart Schwert
Feuer: Teostra del Sol
Wasser: Plesioth Kristallschwert G
Donner: Rajang oder Kirin
Eis: Kushala Daora
Drache: Fatalis oder Ewiger Vernichter
Gift: Giftkönig (Gypceros)
Lähm: Dieses Cat of Gold, aber lohnt sich nicht
Schlaf: Schlafschwert Zantoma, aber lohnt sich nicht

Langschwert
Roh: Kupfer Blangoga Vernichter
Feuer: Wyvernklinge ''Camellia'' (Silberner Rathalos)
Wasser: Atlantika
Donner: Heulendes Hackbeil ''Shin''
Eis: Daora's Überfall
Drache: Fatalis
Gift: Wyvernklinge ''Holly'' G (Rathian)
Lähm: Yama Tsukami, aber lohnt sich nicht
Schlaf: gibt keins davon

Schwert und Schild:
Roh: Bei SnS achtet man mehr auf Element
Feuer: Goldene Finsternis (Goldene Rathian)
Wasser: Meister Odyssee
Donner: Donnerklinge Vajra+
Eis: Eis-Reißzahn
Drache: Dieses Indigo Ogre Sword gemacht aus Blauungeheuerschwert
Gift: Königliche Rose (Rosa Rathian)
Lähm: Todespreis G
Schlaf: Hohes Federschwert (Hypnocatrice)

Doppelklingen:
Roh: Genau wie bei SnS
Feuer: Bestrafungsklingen (S. Rathalos und G. Rathian)
Wasser: Heiliger Gildenritter
Donner: Diese zwei Kettensägen
Eis: Silhouetten Klingen G
Drache: Doppeldrachen Ultimus+
Gift: Chameleos Doppelklingen
Lähm: Feierlich Prasselnder Regen, hat Donner und Lähm, aber lohnt sich nicht
Schlaf: gibt keins davon
Doppelelementschwerter:
Feuer+Wasser: Plesioth+Lavasioth DS
Donner+Drache: Ultimus Apokalypse
Feuer+Eis: Teostra+Kushala Daora

Hammer:
Roh: Ausmaß (Kupfer-Blangonga)
Feuer: Kaiserlicher Funken Gewehrhammer
Wasser: Ankerbrecher G
Donner: Khezu Donner
Eis: Daora's Hyperborea
Drache: Uralter Fatalis Zerstörer
Gift: Pitohui Vogelkeule
Lähm: Bindekeule G, lohnt sich aber nicht wirklich
Schlaf: Teddybär G, aber nur in einer Gruppe vielleicht brauchbar, ansonsten schlecht

Antwort #5, 17. März 2014 um 17:15 von MysticDX

Jagdhorn:
Roh: Gaoren Zhong
Feuer: Lavasioth
Wasser: Frosch oder Zweifarbige Kastagnette (Hermitaur+Ceanataur)
Donner: Roter Khezu
Eis: Flöte der Königin (Vespoid)
Drache: Uralte Fatalis Laute (Weißer Fatalis)
Gift: Chameleos
Lähm: Göttliche Uralte Drachenholzflöte (Yama Tsukami)
Schlaf: Hypno Gleit Flöte, lohnt sich nicht

Lanze:
Roh: Aufziehendes Unwetter.
Feuer: Azurner Rathalos
Wasser: Aquaspeer G
Donner: Naar Donnerlanze (Kirin)
Eis: Daora's Regulus
Drache: Fatalis
Gift: Remobra-Lanze
Lähm: Dunkelheit (Hornetaur)
Schlaf: Requiem Speer G

Gewehrlanze:
Roh: Wüstenschleuder (Kupfer-Blangonga)
Feuer: Luna's Sonne (Lunastra)
Wasser: See Abgrund (Plesioth)
Donner: Hochspannungsgewehrlanze (Khezu)
Eis: Dämonischer Blizzard (Blangonga)
Drache: Echte Schwarze Drachengewehrlanze (Fatalis)
Gift: Giftiges Parfüm (Chameleos)
Lähm: Uralte Drachenholzlanze+
Schlaf: Hypno Kanonce, schlecht lohnt sich nicht

Bogen:
Roh: König Diablos Hornbogen, mit Heldentum und Kraftbeschichtung
Feuer: Erhabenheitsbogen V (Rathalos)
Wasser: Diese Harfe gemacht aus Plesioth-Mats
Donner: Khezu Bogen II
Eis: Eiszapfen-Bogen II
Drache: Akantor Chaosbogen oder W. Fatalis-Bogen

Antwort #6, 17. März 2014 um 17:15 von MysticDX

Danke für die vielen Antworten :) Dann gibt jetzt erstmal wieder was zu tun :D

Antwort #7, 17. März 2014 um 17:36 von MonSter-HuNter183

laber keinen müll der garuga hammer ist besser

das beste hammer set ist

garuga hammer
mit weißfatalisz

dann hat man schärfe plus1 angriff hoch sehr hemmungslosigkeit plus3

und der andere hammer hat net genug slots dafür

und wenn man das dann alles in die schadensformel eingibt (das set und das beste set für den anderen hammer)

tada was kommt dann wohl raus :-)

der garuga hammer

und ob er bei den anderen sachen richtige sachen oder schwachsinn geschrieben hat weiß ich nicht war zu faul alles durchzulesen ;)

Antwort #8, 18. März 2014 um 15:42 von Lordluffy1994

Hab mal rumgestöbert und bin darauf gekommen, dass Rabenflut insgesamt ein bisschen mehr Damage Output macht als Ausmaß, nur mit der Weiß Fatalis Z Rüstung. Das ist schon mal geklärt, jedoch ist die andere Sache die Rüstung, denn das Farmen kann höllisch werden.

Und ich hab mir die Mühe gemacht die besten Waffen raus zu suchen. Zu meinen, dass alles Schwachsinn sein könnte finde ich sehr gemein.

Antwort #9, 18. März 2014 um 15:56 von MysticDX

naja ich habs mir nicht durchgelesen daher weiß ich es nicht ich habe nur eins gelesen und das war falsch von daher ;)



und was das farmen betrifft ja da kannst du recht haben aber es wurde nicht nach farmen sondern nach angriff gefragt

und du kannst das nebenbei selbst ausrechnen was mehr schaden macht

Antwort #10, 18. März 2014 um 22:26 von Lordluffy1994

Ja, das habe ich schon gesagt, dass Rabenflut mit Weiß Fatalis Z mehr Damage Output verursacht.
Welche Waffe war denn falsch ?

Antwort #11, 19. März 2014 um 06:50 von MysticDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)