Spiel dauert lange bis es startet (LWS 2013)

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Landwirtschafts Simulator dauert sehr lange bis er startet, bis man zum Menü kommt dauert sehr lange, trotz Gamerhardware.

Und wenn man seinen Spielstand laden will dauert es auch lange.

Wahr früher nicht so, ging alles sehr schnell.

Hat einer erfahrungen an was das liegen könnte.

Frage gestellt am 16. März 2014 um 10:52 von Marco24

8 Antworten

Das ist bei mir auch so

Antwort #1, 16. März 2014 um 14:35 von niedersachsen2001

was ist "Gamerhardware"?
schmeiß mal alles aus dem Modsordner was du nicht brauchst, bei jedem Spielstart wird alles was da drin ist vom Spiel geladen. ob du es brauchst oder nicht, ob es Fehler macht oder nicht ist dabei egal.

Antwort #2, 16. März 2014 um 18:02 von Sennar234

mit Gamerhardware meine ich halt das ich einen spiele pc habe, ok ich schmeis mal dann alle mods heraus und probiere es mal.
ich sage euch bescheid wen es doch an den mods gelegen hat,

Antwort #3, 17. März 2014 um 09:02 von Marco24

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
jaaaa... wenigsten die angaben was für ne CPU/GPU/RAM in das sind wehre was wert ;)
als Spiele PC wird je nachdem wo man fragt/kauft etwas vollkommen anderes hingestellt.

Antwort #4, 17. März 2014 um 17:55 von Sennar234

Ok dan sage ich euch mein System

Cpu: Intel Core I7 4470
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR 3 1600 MHZ
Grafikkarte: Geforce GTX 670 2 GB
Festplattenspeicher: 1 TB
Keine SSD
Bitriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit

Aber es leigt ja an den Mods warum das so lange dauert bis es startet, habe die mods mal alle raus und dann probiert, ging sofort alles schneller.

Ich habe den LS13 auf die höchste grafikeinstellung eingestellt und es ruckelt nichts.

Ich denk mal da wird ein Mod dabei sein der schlecht programiert ist, habe ja um die 50 stück im Ordner.

Um den richrige Mod zu finden der das verursacht ist auch nicht so einfach.

Antwort #5, 18. März 2014 um 08:49 von Marco24

ok, falls du das oben etwas beleidigen gefunden hast sory :) gibt auch welche die sagen das sie mit dem i7 16GB Ram und einer GT620 (oder was in die Richtung) mit >=4GB Grafikspeicher nen Top Gamer PC haben. und hald die die meinen ihr 400€ Medion ist das non plus ultra. auch wen ich den i7 (du meinst 4770?) etwas zu stark für eine 670(=760) finde, ist aber egal. (hab hier nen i5 3570k mit ner 780 ;) )

um die Mods zu Testen, mach einen Test Spielstand mit so 10Mio und kauf dir einen nach dem anderen (einzeln im Modsordner). wen es ein wirklich schlechtes Teil ist wirst du es sofort merken. wen nicht alle rein und alle der reihe nach kaufen meistens findet man auf den 1. Blick den Übeltäter.
und natürlich die Log kontrollieren und die Mods raushauen die Fehler machen.

Antwort #6, 18. März 2014 um 18:12 von Sennar234

ok werde ich so machen.
ein top gamer pc ist bei mir ein intel core i7 extreme, 20 gb arbeitsspeicher 2000 mhz, 2x geforce gtx titan, ssd festplatte 500 gb und 1 tb normale festplatte.
so in der art stelle ich mir einen top gamer pc vor.

diese medion pcs sind bei mir einsteiger modelle, aber von medion lasse ich die finger.

aber danke für die schnellen antworten.

Antwort #7, 19. März 2014 um 08:38 von Marco24

20GB Ram geht nicht, wen dan 24 oder 32, und dann auch mit 3000MHZ dazu 2 Titan Black (der Nachfolger der Titan) und 2 SSDs mit je 1TB aber irgendwie auch egal XD

Antwort #8, 19. März 2014 um 19:02 von Sennar234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)