Beste ADCs zur Zeit und insgesamt (LoL)

Hallo
ich wollte mal wissen wer eurer Meinug nach die stärksten ADCs sind, zur zeit und insgesamt

Da ich auch mal einen starken ADC kaufen muss nur welchen

der schwierigkeits grad und der Preis sind völlig egal

Danke
schon
im vorraus

Frage gestellt am 16. März 2014 um 13:00 von Gamer1038592

25 Antworten

Tristana

Antwort #1, 16. März 2014 um 13:06 von MayaChan

Tristana

Antwort #2, 16. März 2014 um 14:06 von Schattenmensch

Sivir, Tristana und Jinx

Antwort #3, 16. März 2014 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jinx.

Antwort #4, 16. März 2014 um 15:06 von saputellooooooo5

Zwölf

Antwort #5, 16. März 2014 um 15:14 von Sascha98

&list=UUARZJejxRnmQ0m_tU7MgRiA
zur Zeit.

Insgesamt solide: Caitlyn, Vayne, Ezreal.

Antwort #6, 16. März 2014 um 15:42 von powerhydropi

Ezreal ist insgesamtsehr stark

Antwort #7, 16. März 2014 um 16:05 von Gamer1038592

es wundert mich das in dem video von hydropi weder Vayne noch Ezreal erwähnt werden

Ezreal ist für mich definitv top 5 material zur zeit und Vayne kann sogar 1gg1 Tanks ohne probleme besiegen

aber mit einer sache hat er recht: Jinx Nr.1 ^^

Antwort #8, 16. März 2014 um 16:47 von gelöschter User

Nein Ezreal ist nicht Top 5 da Lucian Ezreal imo einfach fast ersetzt und Vayne wird von den anderen einfach in der Lane fertig gemacht, wen würdest du denn von den anderen für die beiden raus tun?

Antwort #9, 16. März 2014 um 16:53 von powerhydropi

Draven für Vayne und Lucian für Ezreal

ist meine meinung aber um ehrlich zu sein ist das da alles so eng da könnte man eigentlich jeden reinpacken, außer MF oder Kog'Maw

aber naja ist top 5 und da muss man halt welche reinpacken, ich denke jeder hat seine eigen top 5 aber die von dem video ist eigentlich auch ziemlich korrekt, wie gesagt meine wär Vayne und Ezreal statt Draven und Lucian aber die sind ja zurzeit sehr angesagt, vorallem Draven

Antwort #10, 16. März 2014 um 17:07 von gelöschter User

Ich glaube kaum, dass du in der Lage bist, die Meinungen anderer zu manipulieren^^
Für mich steht Ezrael übrigens auch weit über Lucien, allein schon weil ich ihn vom Charakterdesign her um Welten besser finde und mir seine Skills auch besser gefallen. Und was das Meta darüber sagt ist mir übrigens auch egal, entsprechend hab ich natürlich auch nen großen Vorteil, dass niemand Tristana pickt/bannt^^

Antwort #11, 16. März 2014 um 17:11 von MayaChan

Achja, meine Top5 sind übrigens:

1. Tristana
2. Ezreal
3. Sivir
4. Kog'Maw
5. Jinx

Antwort #12, 16. März 2014 um 17:15 von MayaChan

Versteht mich nicht falsch ich mag Ezreal auch sehr gerne, aber Lucian ist einfach besser in den meisten Fällen, aufgrund des guten Early Games und dem relativ guten Late Game Scaling. Draven hat das größte Snowballpotential im Game und das ist ziemlich wichtig im SoloQ(im Competitive kann man einfach Stacks sammeln). Ich habe auch nicht vor die Meinungen anderer zu ändern und schon gar nicht zu manipulieren.

Antwort #13, 16. März 2014 um 17:19 von powerhydropi

nya, hat sich zumindest so angehört^^
Aber wie gesagt, im Grunde kann man auch mit unterlegenen Champs ganz gut zurechtkommen, wenn man sie denn besser beherscht als der Gegner seinen Champ und da sollte man sich nicht blind dem Meta hingeben, wenn man nicht sowieso vor hatte, einen bestimmten Champ zu erlernen.

Ich hab jedenfalls schon mehrere Male versucht, "OP"-Champs zu spielen (Irelia, Riven, Kassadin, Akali, Lee Sin, Fizz, Nasus und einige mehr, jeweils in ihrer Blüte-Zeit) und ich hab es trotz teils vieler Spiele nie geschafft auch nur einen davon halbwegs auf Ranked-Niveau zu spielen und das, obwohl alle sagen (bzw sagten), sie wären Free Win-Champs.
Inzwischen bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich guten Gewissens sagen kann, dass die Meta nichts ist, wodurch man seinen eigenen Champ auswählen sollte, sondern man sollte es als Grundlage nehmen um zu wissen, gegen wen man spielen wird oder um die Leute so zu manipulieren, dass sie Counter Pick Champs nehmen, durch die sie schlechtere Karten haben werden.

Antwort #14, 16. März 2014 um 17:36 von MayaChan

Ich sage auch nicht das man nur diese Champs spielen sollte um weiter zu kommen, ich sage blos das sie im Moment die Vergleichsweise stärksten Champs sind. Dabei geht es aber nicht um die eigenen Vorzüge und den eigenen Spielstil, ich spiele Champs wie Ezreal oder Draven wesentlich lieber als z.b. Sivir aber an sich sind diese Top 5 die Top AD Carrys im Moment.

Antwort #15, 16. März 2014 um 17:45 von powerhydropi

aber findet ihr nicht das ihr caitlyn total vergessen hat sie is in letzter zeit sehr op meiner meinung nach wenn ich als tris bot spiele in letzter zeit

Antwort #16, 17. März 2014 um 15:36 von Gamer1038592

Caytlin ist zur Zeit die meistgepickte von den adc's, natürlich darf man sie nicht vergessen

Das Problem bei ihr ist imo die langen cooldowns der w und e aber an sich ist sie durch ihre range und dem late Game Damage eine gute Wahl

Antwort #17, 17. März 2014 um 15:43 von gelöschter User

Das Problem von Caitlyn sind nicht die Cooldowns, denn sie ist ohnehin eine sehr Auto-Hit Based Champion. Nein ihr Problem ist ihr DMG fällt im Midgame sehr stark ab. OP ist sie nicht außerdem ist sie auch in dem Video enthalten.

Antwort #18, 17. März 2014 um 15:46 von powerhydropi

Ja das stimmt, sie wird da fast useless

Trotzdem ist das mit den cooldowns auch sone Sache, mich stört das jedenfalls

Antwort #19, 17. März 2014 um 15:50 von gelöschter User

Wozu ist der W Cooldown bitte wichtig?^^ Ich meine man kann eh nur 3 Traps platzieren und sie werden auch nur auf längere Zeit wichtig.
Der E Cooldown, meh Caitlyn hat so eine lange Range da brauch sie auch nicht noch Ezreals Mobility.

Antwort #20, 17. März 2014 um 15:53 von powerhydropi

undwarum ist sie dann der meist ge pickde adc

Antwort #21, 17. März 2014 um 16:00 von Gamer1038592

Naja die E ist ein guter Ersatz für Flash und die W kann die gegnerischen supports fernhalten

Naja vielleicht bin ich es auch schon zu dolle daran gewöhnt, adc's mit low cooldowns zu spielen ^^

Ich denke mal wegen der range, vielleicht auch wegen dem Design :D

Antwort #22, 17. März 2014 um 16:05 von gelöschter User

ich denke ich hole mir ezreal findet ihr das eine gute idee ich meiner hat einen sehr schönen esccape und echt coole attacks

hättet ihr mir den ein parr tipps zu ihm wir könnten gerne mal eine runde spielen ich würde dann thresh nehmen und euch supp wennn ihr ezreal nehmt

Antwort #23, 17. März 2014 um 16:22 von Gamer1038592

Ja aber wenn ein ADC mit einer Range wie Caitlyn und einem DMG wie sie so Mobil wäre wie Ezreal wäre das OP. Und nur weil sie der meistgepickte ADC ist heißt das nicht das sie der beste ist, ich finde sie persönlich auch totlangweilig zum Spielen. ^^

Antwort #24, 17. März 2014 um 16:42 von powerhydropi

Draaaaaaaaven

Antwort #25, 17. März 2014 um 18:33 von SonGokuOrMaybeLeona

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)