edelsteinechsen (Dark Souls 2)

kennt wer einen trick die dinger zu erwischen bevor sie ein entdeckt haben? und hat jemand schon mal ne rote edelsteinechse gesehen? was bringen die, die scheinen selten zu sein?

Frage gestellt am 16. März 2014 um 13:15 von Kryos

4 Antworten

Also ich würde immer einen Bogen nutzen und dann auf sie schießen (mit Feuerpfeilen dürften es ca. 3 Treffer sein, die man braucht). Mit dem Schwert oder sonstigem ist es einfach schwieriger, da man fast gar nicht trifft. Ich glaube, wenn man Magier ist dann helfen auch die Zauber (kenn mich da aber jetzt nicht aus, da ich bevorzugt Nahkämpfer spiele).

Antwort #1, 16. März 2014 um 13:49 von MSV_Phil

Die einzig rote Echse hab ich in der Lichtscheinbucht erwischt.
Hat aber nix hinterlassen.

Antwort #2, 16. März 2014 um 14:01 von gelöschter User

ich hab das problem das mich die echsen zu schnell sehen, ich hab feuerschneise, wenn ich 2 sekunden hätte wo die echse stehen bleibt bzw. an einem punkt bleibt, ist sie tot, der spell haut knapp 1000 schaden raus aber das problem ist halt das manche echsen einfach in den abgrund latschen oder sonst wohin das man keine chance hat sie zu erwischen, mit nem bogen geht es vielleicht aber erstes müsste man den vermutlich verstärken damit der was taugt (und genaus wegen mats jag ich die verfluchten echsen ja) und zweitens reicht vermutlich nicht nur ein pfeil um so eine echse zu töten, ich wette nämlich das die biester losrenne sobald man sie einmal getroffen hat oder?

Antwort #3, 16. März 2014 um 14:39 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Also ich habe bisher nur eine Echse gesehen. Das war die unten im Kardinalsturm. Also als ich sie mit dem Feuerpfeil getroffen hatte, ist sie für kurze Zeit "betäubt". Genau dann sollte man schon den nächsten Pfeil verschossen haben, da sie recht flink wieder auf den Beinen ist aber pro Treffer durch einen Pfeil halt kurz gestoppt wird.

Antwort #4, 16. März 2014 um 17:40 von MSV_Phil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)