Aus versehen NPC getötet! (Dark Souls 2)

Hallo Spieletippsteam ich habe mal ne frage...
Ich habe heute beim zocken einen npc getötet .
könnte ich diesen npc wiederbeleben oder bleibt der jetzt für immer tot ?

Frage gestellt am 16. März 2014 um 13:25 von CHEAMP

6 Antworten

die einzige möglichkeit ist es beim leuchtfeuer in dem gebiet ein asketenfeuer zu verbrennen. dann werden zwar alle gegner viel stärker und es werden mehr, aber dort wo der npc stand steht dann ein grabsetein. bei dem kannst du für 2500 seelen den npc wiederbeleben. allerdings bleibt er nur so lange am leben, solange du das gebiet nicht verlässt. verlässt du das gebiet musst du ihn erneut wiederbeleben

Antwort #1, 16. März 2014 um 13:29 von thedarksoul88

Jow mir ist dasselbe passier wo bekommt man das Asketenfeuer?

Antwort #2, 16. März 2014 um 15:10 von ILoveYou2

Ihr könnt auch den Eid in Majula eingehen. Da werden auch alle Gegner stärker aber dafür kommt auch der Grabstein. Das gute daran ist das der Eid immer geht und das Asketenfeuer muss man finden.

Antwort #3, 16. März 2014 um 17:41 von Battler-34

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Und wo findet man das Asketenfeuer? Meinst du den Eid von dem Typen an dem Obelisken oder an der Steintafel wenn man am Haus mit der Katze vorbeigeht?

Antwort #4, 16. März 2014 um 20:18 von ILoveYou2

asketenfeuer sind selten. hab selbst erst zwei gefunden. das eine verkauft eine händlerin im erntetal und das andere findet man auf dem dachboden der kirche in der lichtsteinbucht

Antwort #5, 16. März 2014 um 22:30 von thedarksoul88

ich habe da mal auch ne frage ich habe einen npc getötet weil ich nicht aufgpasst habe nun das problem ich weiß das man an der stelle einen grabstein dann sieht doch der grabstein ist nicht da ich habe es auch mit Asketenfeuer versucht und auch mit dem eid doch an der stelle wo er starb ist kein grabstein :( kann mir wer helfen ? ich spiele Dark souls 2 auf xbox 360
danke im voraus

Antwort #6, 22. Juli 2014 um 14:10 von Xerus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)