Sturm über Ryloth, wie kommt man an der grünen Lava vorbei? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

wir stecken bei der grünen Lava fest, und wissen nicht weiter. Wir können nur den Schacht hinauf springen und kommen dann einfach nicht weiter. Leider kann ich die Situation nicht genauer beschreiben. Ich hoffe es kann uns trotzdem jemand helfen. Danke im voraus.

Frage gestellt am 16. März 2014 um 13:41 von Stuermer2014

4 Antworten

Ich glaube, an der Stelle stecken wir auch fest! Habt ihr schon ne Lösung gefunden?

Antwort #1, 22. März 2014 um 16:24 von simianna

Nein, leider sind wir noch nicht weiter gekommen und hoffen noch auf Hilfe :)

Antwort #2, 22. März 2014 um 22:34 von Stuermer2014

Ist das in so einem Raum, wo man Hebel bewegen muss und die Lava dann nach unten sackt und ganz unten man ganz unten wieder nach oben springt? Falls das diese Stelle ist, haben wir die Lösung gefunden. Man muss zu diesem "Aufzug" rechts oben im Raum und wenn man oben ist kann man nach links auf ne Plattform springen, wo dahinter ein halbrundes Fenster ist; durch dieses kann man durch und man kommt weiter.

Antwort #3, 23. März 2014 um 13:14 von simianna

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Super! Vielen Dank, das war die Stelle, die uns echt gefuchst hat.

Antwort #4, 23. März 2014 um 17:48 von Stuermer2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)