Neuster Patch (Skyrim)

Guten Tag/Abend liebe Community,
ich habe mir neulich mal wieder Skyrim gekauft und hatte mir dadurch das ich vor erst mein alten Spielstand nicht benutzten konnte weil ich derzeit kein Internet hatte und ich mit diesen Spielstand alle 3 DLC´s gezockt hatte (aus irgend einen Grund ging es nicht wenn die Konsole nicht mit Live verbunden war mit den DLC´s ).
Dadurch hab ich neu angefangen und alles lief wie geschmiert bis der Tag kam als ich wieder Internet hatte und es gepatcht hab.
Ab da an waren meinen Texturen matschig und der Crouser ist viel zu schnell selbst wenn ich seine Geschwindigkeit komplett runterschraube!

Dankeschön schon mal im Vorraus.
L.G. greenmask5
P.S. Autospeichern ist seit dem Erstenmal ausgestellt.

Frage gestellt am 16. März 2014 um 15:16 von greenmask5

1 Antwort

Jetzt ist glaube ich zuspät fürs Löschen und dann weiterspielen dieser Datei. Du musst mal schauen ob du noch einen alten Spielstand vor dem Patch hast, den du nicht angerührt hast.
Wenn nein, soweit ich weiß, hast du dann leider Pech gehabt :/
Wenn ja, kannst du einfach den Patch löschen und einen alten Spielstand laden. Wenn dich Xbox-LIVE auffordert zu aktualisieren muss du halt auf Abbruch drücken.

Antwort #1, 17. März 2014 um 17:37 von HimmDawg

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)