wie besiegt man ceadeus am schnellsten und leichtesten? (MH 3 - Ultimate)

Frage gestellt am 16. März 2014 um 15:26 von timgohan

11 Antworten

ich habe immer ein langschwert genommen da man so noch etwas mobiler ist und trotzdem schaden macht außerdem kann man mit der elan-kombo seine hörner angreifen kann ohne abzuprallen.wenn man in das gebiet springt solltest du bomen auf seiner kopf höhe platzieren damit du die hörner triffst man kann aber auch seinen bart treffen da die hörner nicht so lange brauchen bis sie kaputt sind wenn man sie mit dem drachenspeer gut trifft.du bräuchstest auch h2o-vorrat,lufttrank ect. weil du keine zeit hast nach blubberblasen zu suchen.während er versucht in gebiet 3 zu kommen musst du ihm viel schade anrichten.wenn ihr nun in gebiet 3 seit solltest du zum sofort zum drachenspeer schwimmen(wenn du nicht weißt wo dieser sein soll kannst du dir ja nochmal ein video angucken und auch schauen wie man ihn am besten benutz).deinen haupsächlichen fokus solltest du auf die hörner setzen wenn sie kaputt gehen(das siehst du wenn eins abbricht und das andere an der spitze angebrochen ist)kannst dunoch den kopf,bart und schweif von ihm zerstören.wenn du siehst das die zeit irgendwann abläuft solltest du nicht die hoffnung aufgeben wenn du ihn genügent schaden angerichtet hast wird er von selbst fliehen wenn die zeit abläuft(oder so ähnlich ich bin ir da grad nicht so sicher).viel glück noch.

Antwort #1, 16. März 2014 um 15:52 von Ffanta3

Danke für diesen tip werde sofort ausprobieren

Antwort #2, 16. März 2014 um 15:57 von timgohan

achja ich hab vergessen zu erwähnen das seine schwächen drachen und donner sind aber weil man im srory modus erst nach ceadeus drachen waffen krigt(wenn ich mich recht errinere)deswegen würd ich eine waffe von dem lagiacrus empfehlen

Antwort #3, 16. März 2014 um 16:05 von Ffanta3

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Oder man nimmt die Insekten schneider wenn man mit den Doppelschwertern gut umgehen kann.

Von zorua-1906

Antwort #4, 16. März 2014 um 18:30 von zorua-1906

Ich empfehle ein Pierce HBG wenn du schon ein wenig weiter bist und goldbart meinst^^

Antwort #5, 16. März 2014 um 19:06 von holyluigi

Was ist pierce HBG und was meinst du mit bard

Antwort #6, 16. März 2014 um 19:16 von timgohan

Es gibt auch im Low rank Pierce hbgs die man verwenden kann und ihn so auf ca. 25 Min down bekommt

Antwort #7, 16. März 2014 um 19:23 von Xithly

Wo bekomme ich voltsteine her?

Antwort #8, 16. März 2014 um 20:25 von timgohan

von dem karmesin-qurupeco denn kannst du erst ab high-rank machen und dafür musst du die steine an seinem flügel zerstören(die sind halt wie zündsteine)

Antwort #9, 16. März 2014 um 20:47 von Ffanta3

Ich packe den Ceadeus einfach nicht, habe ihn zwar schon verjagt, aber nun kann ich ihn ja auch legen.. Schaff ich nur irgendwie nicht. Dabei will ich so gerne die Morph-Axt von dem vieh :D
Werde es jetzt mithilfe deiner Tipps versuchen

Antwort #10, 17. März 2014 um 20:31 von Fuchsmaedchen

WIRD findet man den kamasien coropeco (Gebiet) ich finde ihn einfach nicht?

Antwort #11, 17. März 2014 um 21:01 von timgohan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)