Lebenssteine (Dark Souls 2)

Ich bin jetzt eine ganze Weile durch die Welt gereist und nachdem ich erstmal schön 12k Seelen verloren habe bin ich etwas frustriert vor allem weil mir die Lebenssteine ausgehen (habe nur noch 2 Schimmernde). Die Tante im Wald der gefallenen Riesen verkauft mir keine mehr da ich schon alle von ihr gekauft hatte, finde aber auch nirgends andere. Jemand eine Idee woher ich die sonst noch kriege? Mit einem Flakon rum laufen ist etwas arg anstrengend xD

Danke!

Frage gestellt am 16. März 2014 um 16:18 von nrobey

5 Antworten

hol dir mehr Flakone. Eine Scherbe bekommst du wenn du in Majula gegen den stein am Brunnen haust. Eine andere über dem Hauptleuchtfeuer im Wald der gefallenen Riesen. (einfach Tür einschlagen. Die Scherben kannst du bei der Frau in Majula abgeben und bekommst mehr Flakone.

Antwort #1, 16. März 2014 um 16:29 von kingsKnight

Ja das habe ich gerade gemacht, danke :) Jetzt habe ich aber dennoch nur 3. Ich war gerade in der Niemandswerft unterwegs und da verbraucht man wahnsinnig viel von den Steinen/Flasks :(

Antwort #2, 16. März 2014 um 16:32 von nrobey

komisch, also da hast du noch welche über sehn. Ich hatte am Ende der werft 5 Stück und dierekt am Anfang der nächsten Location ist noch eine.

Antwort #3, 16. März 2014 um 16:33 von kingsKnight

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ach so, ja sicher. Ich war noch relativ am Anfang bei der Werft (habe den Schalter für das Schiff betätigt) bin dann wieder zurück weil ich keine Steine mehr hatte, wollte eine Nummer sicher gehen :) Dann werde ich auf jeden Fall die Augen offen halten. Danke dir.

Antwort #4, 16. März 2014 um 16:42 von nrobey

Du kannst auch am Anfang der von dem Wald der Riesen Lebenssteine farmen, hatte das gleiche Prob. Pro durchgang /alle gegnger töten) ~2 Lebenssteine... (bis zu dem Baum)

Antwort #5, 16. März 2014 um 17:00 von Heck23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)