X oder Y? (Pokemon X)

Welches der beiden findet ihr besser?

Frage gestellt am 16. März 2014 um 16:37 von UltimateGaara97

4 Antworten

y weil die mega-formen besser sind

Antwort #1, 16. März 2014 um 16:43 von Xavier13

Ne in x

Antwort #2, 16. März 2014 um 16:49 von king-_maguri

Ist vollkommener blödsinn.
Beide Spiele sind gleich gut.
Mega-Steine lassen sich tauschen.
Legis lassen sich auch Tauschen.
Man kauft sich am besten das welches einem vom aussehen besser gefällt.
Weil im weiteren spielverlauf gibt es keine RELEVANTEN unterschiede.

Antwort #3, 16. März 2014 um 16:50 von DarkiAKA7

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich stimme Dari zu, alles lässt sich tauschen. Du solltest dir gucken wie du spielst, ob du z.B. eher die Pokémon aus X oder aus Y magst. Diese lassen sich natürlich auch Tauschen, aber es gibt immer Spieler die für ein ganz normales Pam-Pam ein Arceus verlangen. Ich habe beide Spiele, doch gefiel mir X besser (bin mit beiden durch), weil ich Scampisto mochte und auch die Megasteine besser fand. Ich rate dir nachzugucken was die Unterschiede in den Spielen sind und dann eine Pro und Kontra Tabelle anzulegen. Die Seite, die am Ende deiner Meinung nach überwiegt ist dann die Edition die du dir kaufen solltest. Ich wäre auch bereit, dir jedes NICHT Legendäres Pokémon aus X bzw. Y zu besorgen und dir dann zu „schenken" (Mega-Steine allerdings nicht).
Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen und auch etwas mehr Klarheit verschafft und wenn du noch Fragen hast, schick mir einfach eine PN (Privat Nachricht). ;-)
Viel Spaß bei'm durchsuchten.

Antwort #4, 16. März 2014 um 21:31 von kleineblaue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)