Verbindungsprobleme bei call of duty azf den PC? (CoD Ghosts)

Wenn ich ein Spiel beitreten will dann tut es solange laden und dann wenn ich im spiel bin kann ich einfach nicht spielen weil es so komisch tut es tut so wie es Bilder zeigen würde und kurze zeit später steht dann bei mir das ich zuschauen tue und dann haut es mich aus den Spiel raus und dann steht ,,Keine Verbindung zu Host aufbauen können'' oder ,,Wegen Inaktivität''.
Ich bitte um Hilfe würde mich echt freuen wenn mir wer helfen könnte!

Frage gestellt am 16. März 2014 um 17:01 von Selfboy

5 Antworten

Was hast du für einen Nat-Typ? Wenn er strikt ist, musst du in deinem Router Ports freigeben.

So wie hier: http://www.directupload.net/file/d/3337/asseqvk...

Ausserdem musst du höchstwahrscheinlich zusätzlich noch UPNP aktivieren.

Du könntest auch versuchen, dein Spiel und Steam durch die Windows-Firewall zuzulassen.
Dazu musst du in die Systemsteuerung gehen und dort auf Windows-Firewall. Im nächsten Fenster gehst du links auf "ein Programm oder Feature durch die Windows-Firewall zulassen" und machst dort bei Steam und deinem Spiel alle 3 Haken dran.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 17. März 2014 um 08:39 von SHOKKERZ91

wow soviel tut und tuen in einer Frage sorry aber du solltest dringend an deiner Satz stellung arbeiten da kriegt man ja Kopfschmerzen von xD

zu deinem Problem NAT-Typ auf Moderat oder Offen stellen kann helfen muss aber nicht kann auch an Treibern liegen ^^

Antwort #2, 17. März 2014 um 12:11 von D4rk_4ng3l

Wär schön gewesen zu wissen ob es geklappt hat. :/

Antwort #3, 18. März 2014 um 16:38 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Es hat nicht geklappt

Antwort #4, 23. März 2014 um 13:19 von Selfboy

Hast du vielleicht ein zu schwaches System? Schreib uns doch bitte mal deine Pc-Daten.

Greetz

Antwort #5, 24. März 2014 um 14:25 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)