Begrenzt aufleveln? (Dark Souls 2)

Nach 12 x des selben gegners tot ist er vollkommen verschwunden! Giebt es nun trodsdem einen weg des unbegrenzten auflevelns? Wenn nicht hat das spiel schon deutlich seinen spass verloren. Den so sind gegner bei denen man nicht weiter kommt trods studiren der movs, ja nun eine völlige blockade zum weiter kommen. Ich finde es nicht gut. Den mit seelen kauft man ja auch reperaturen usw. Was dan iwann nicht mehr möglich ist und der boss dan nur noch schwerer macht. Also sollte es doch mit dem unendlich seelen sammeln gehen währe dies wirklich eine hilfreiche antwort.

Frage gestellt am 16. März 2014 um 18:06 von Ironie-85

6 Antworten

es gibt items die man am leuchtfeuer verbennen kann um alle monster wieder spawnen zu lassen. welches item weiß ich nicht, besitze es ebenfalls nach 15h spielzeit noch nicht

Antwort #1, 16. März 2014 um 18:30 von chriss-x

Na dan hoffe ich das man später dieses item offt genug findet. :/

Antwort #2, 16. März 2014 um 19:06 von Ironie-85

Asketenfeuer nennt sich das.
Ich bin jetzt beim Endboss und Seelenstufe 156, ohne je eins dieser Feuer gesetzt zu haben.
Man bekommt also auch so genug Seelen zusammen.
Diese Feuer hat man am Ende auch genug.
Ich habe über 10 und im vorletzten Abschnitt gibts noch nen Händler der auch noch 10 verkauft.

Antwort #3, 16. März 2014 um 22:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Naja ich henge halt schon beim 2. Boss. Ich bin viel zu schwach um den tot zu kriegen. Und gegener hab ich keine weiteren mehr nur noch den im feuerturm und der boss is ja noch krasser.

Antwort #4, 16. März 2014 um 22:47 von Ironie-85

Hast du zufällig den Eid der Vorkämpfer geschworen?

Antwort #5, 16. März 2014 um 22:59 von gelöschter User

Nein noch garkeinen eid

Antwort #6, 16. März 2014 um 23:01 von Ironie-85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)