Schraubenschlüssel und Drahtschere (Thief 4)

hey,

im Spiel komm ich öfters an diesen Lüftungsschächten vorbei, bzw. an Sicherungskästen für Fallen.Ich bekomme dann die Nachricht, dass ich zum öffnen einen Schraubenschlüssel bzw. Drahtschneider brauche.Weis jemand wo ich die herbekomme oder WANN?Bin jetzt in Kapitel 5

Frage gestellt am 16. März 2014 um 19:12 von Timo409

5 Antworten

Kauf es einfach

Antwort #1, 16. März 2014 um 19:46 von MilchM4n

Ja WO soll ich es den kaufen?Bei Basso sind nur Aufträge und bei der Königin der Bettler nur Fokus punkte.

Antwort #2, 23. März 2014 um 13:58 von Timo409

In der Kneipe wo du basso das erstemal getroffen hast befindent sich bei dem einen ausgang aus dem gebiet ein handler. Genauso in de kneipe wo der Auftragsgeber mit dem schnurrbart ist. befindet sich ein handler in dem erdgesschos in der ecke vor der treppe zum zweiten stock.

Antwort #3, 23. März 2014 um 15:32 von Audiogame

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?
danke :)

Antwort #4, 28. März 2014 um 14:36 von Timo409

Moin, bin schon kapitel6, und wollte mal wissen wie komm ich jetzt noch zum Händler um mir einen Schraubenschlüssel und eine Drahtschere zu kaufen?

Sorry die Frage aber ich find echt keinen weg dorthin.

Antwort #5, 04. Mai 2014 um 03:21 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)