Straid - Bosswaffen ? / wtf Grauer Geist? (Dark Souls 2)

Ich habe gelesen, dass man in der Verlorenen Festung, kurz vor dem Sünder irgendwas einen gewissen, versteinerten Straid retten muss (welcher ebenfalls das letzte Leuchtfeuer "bewacht"). Ich habe ihn ver-entsteinert, aber jetzt moechte er nicht mit mir reden, er meint, ich hätte zu wenig Intelligenz. Mit einem Int 1 hat er vielleicht recht, aber trotzdem moechte ich Bosswaffen :<
Wie schlau muss ich den werden?

Was zum Teufel ist ein Grauer Geist? Ich würde vorhin einfach als "Grauer Geist" in die Welt von sonst wen geportet und hatte dann dick PvP spaß, den ich nie wollte :<
Gibt es irgendein Item, womit man andere "zwingen" kann, ihn zu invaden?

Frage gestellt am 16. März 2014 um 19:32 von Haseo-kun

8 Antworten

wie entsteinert mn jemanden?

Antwort #1, 16. März 2014 um 19:34 von kingsKnight

das mit grauer geist scheint ein zufallsevent zu sein, was das int-problem angeht, mein char hat 5 und das hat ihm gereicht.

Antwort #2, 16. März 2014 um 19:36 von Kryos

entsteinerung geht mit dem item duftzeig, ich hab zuviele davon ,weiß nicht mehr wenn ich noch entsteinern sollte, also die zwei wichtigsten waren bisher straid und rosabeth (rosabeth ist noch wichtiger)

Antwort #3, 16. März 2014 um 19:37 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
und wo findet man den duftzweig?

Antwort #4, 16. März 2014 um 19:46 von kingsKnight

Meinen ersten Duftzweig habe ich nach dem Boss "letzte Sünderrin" bekommen, und denn dann auch direkt bei Straid benutzt.
Nach anderen Fragen hier aus Spieletipps zu muten, gibt es noch mindestens einen im Loch von Majul (wo ich übrigens dieses Graue Geist Gedoense hatte). Gefunden habe ich ihn noch nicht, aber anscheinend hat man ja früher oder später diese Zweige im Überfluss^^

Antwort #5, 16. März 2014 um 19:56 von Haseo-kun

Der Graue Geist-Mist ist ein neuer Eid. Scheint aber nur in einer Handvoll Areale wie den Türen von Pharros oder dem Heiligengrab zu passieren.

Antwort #6, 16. März 2014 um 20:04 von DerMitoseSong

Jop... Ratteneid im Heiligengrab. Quasi Forest Hunter... nur anders rum...
Und das ganze Heiligengrab is ne Arena die sich der Host mit Fallen spicken kann wie er will...
Interessantes Konzept...

Antwort #7, 16. März 2014 um 21:22 von derschueler

geile sache^^

Antwort #8, 16. März 2014 um 21:51 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)