Online DV's (Pokemon X)

Hey :-)

Ich habe vor Kurzem in einem Bericht gelesen, dass Pokémon während Online-Kämpfen automatisch 6x31 DV erhalten.

Stimmt das?

Frage gestellt am 16. März 2014 um 20:59 von gelöschter User

12 Antworten

Ich selber weiß es nicht aber Denk nicht weil ich hab das noch nicht gemerkt und wäre auch dumm weil dann keiner Dv pokemon züchten würde

Antwort #1, 16. März 2014 um 21:01 von MichaelRoxas

Nein, wäre doch langweilig

Antwort #2, 16. März 2014 um 21:02 von gelöschter User

konsequenz ---> jedes poke hätte online kraftreserve unlicht, ist aber nicht der fall also nein stimmt nicht :)

Antwort #3, 16. März 2014 um 21:13 von (iV)Marc

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Nope, kann nicht stimmen, vor allem wegen HP und Trick Room... Die Gründe muss ich dafür glaube ich nicht erklären, oder?

Antwort #4, 16. März 2014 um 21:46 von gelöschter User

Würde mich mal interessieren, wo du alle komischen Behauptungen, die die Dv's betreffen, überhaupt her hast. Ist ja nicht deine erste völlig sinnfreie Frage danach. Zur Erinnerung, die Frage ob DV's zukünftig abgeschafft werden, kam ja auch von dir. Mir kommt so langsam der Verdacht, das deine Fragen nur Spam-Müll sind und nichts anderes.

Antwort #5, 16. März 2014 um 23:05 von marvmeese

Nope, es KANN möglich sein, dass die DVs/EVs in der 7. Gen abgeschafft werden, jedenfalls hat das jemand mal bei Filb gelesen, dass Filb die VERMUTUNG hat. Es wurde ja bekannt gegeben, dass das Kampfsystem vereinfacht wird lol als ob Pokemon X/Y nicht schon leicht genug war...
Wie gesagt wurde nichts bestätigt, dass die DVs abgeschafft werden, aber die Vermutung bleibt...

Ich persönlich finde, wenn Nintendo/Game Freak das macht einfach nur scheiße, da dann das CP verhunzt wird. Jedoch halte ich es für sehr unwahrscheinlich.

Antwort #6, 16. März 2014 um 23:22 von gelöschter User

Ok, heutzutage kann ja jeder etwas vermuten und es an die große Glocke hängen. Jetzt, wo ich mich mit den DV's und EV's auch mal beschäftigt habe, wäre es ja auch Mist, wenn es bald wieder abgeschafft werden würde.

Antwort #7, 16. März 2014 um 23:31 von marvmeese

Ja es wäre wirklich der totale Mist

Antwort #8, 17. März 2014 um 07:12 von MichaelRoxas

Ups das war nicht Filb sondern Ntower...

Antwort #9, 17. März 2014 um 07:30 von gelöschter User

...was hat das entfernen von DVs mit dem Vereinfachen zu tun?
Solche Behauptungen und alles was in die Richtung geht sind Blödsinn.

Warum hätten sie das ganze in Gen 6 sonst so fett aufblasen sollen?
Supertraining = "EV-Training für Dummies"
Fatumknoten + Kontaktsafari = JEDER kann sich easy perfekte DVs anzüchten...

Fragesteller hat sich verhört/verlesen/whatever.

Antwort #10, 17. März 2014 um 07:55 von derschueler

Ich habe nie die Aussage getätigt, dass DV's abgeschafft werden ;-)

Antwort #11, 19. März 2014 um 11:27 von gelöschter User

...jop... haste nich... sry.

Antwort #12, 21. März 2014 um 17:30 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)