welchen wagen ? (GTA 5)

Hab jetzt schon den adder 2 entitys und den torismo soll ich mir den voltic oder den bullet kaufen als letzten wagen ?

Frage gestellt am 17. März 2014 um 09:09 von atlas98

11 Antworten

xD so viele supersportwagen bringen es ja sowas von hab selbst anfangs nur supersportwagen gehabt und rest nur sportwagen als aber dan rennen mit verschiedenen klassen waren wie suv coupe und co da war ich aufgeschmissen da ich diese klassen nicht hatte am besten von jeder klasse das beste auto auswählen



aber wen du sie nur sammelst keinen von den beiden voltic ist ein staubsauger wen es um den sound geht und bullet fährt sich nicht so gut finde ich empfehlen würd ich dir nen guten sportwagen ist aber deine sache was du nimmst

Antwort #1, 17. März 2014 um 09:41 von Force95

Kauf dir die jester ist ein Sportwagen und Mann kann den schön tunen

Antwort #2, 17. März 2014 um 10:05 von GTAFAN92

@Force95

Der Voltic ist auch ein Elektroauto und ist lautlos! wie kommst du auf Satubsauger? nee

Antwort #3, 17. März 2014 um 13:30 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
na genau des wegen elektroauto ist bei mir ein staubsauger da die karre ned mehr leistung hat

Antwort #4, 17. März 2014 um 14:19 von Force95

Der bullet ist besser als ein voltic der bullet hat ne geile beschleunigung dank turbo

Antwort #5, 17. März 2014 um 15:06 von rogerse

Hol dir doch ein chetaah der ist geiler als die beiden

Antwort #6, 17. März 2014 um 15:10 von rogerse

eigentlich ist der Voltic von der beschleunigung her besser ALS Adder, Entity oder Chetaah nur die Höchstgeschwindigkeit ist halt niedrig. Und ein Eltromotor bringt die Volle Leistung von beginn im gegensatz zu Turbo. Hab schon mehrmals mit dem Voltic Gegner mit Addr, Entity oder Chetah besigt. Staubsauger von wegen der Wagen ist nicht umsonst bei Legendary motorsport.

Antwort #7, 17. März 2014 um 16:46 von ROAD_RUNNER

ich hab eben gerne motor sound und den guten turbo und nicht das summen eines staubsaugers

Antwort #8, 17. März 2014 um 16:54 von Force95

Zählen Zweiräder? Wenn ja, dann würde ich die Akuma empfehlen. Mit EMS-Verbesserung 2 + Turbo isses schneller als mein Adder mit EMS-Verbesserung 2. Viel weniger Kosten, mehr Speed. Außerdem gut für Stunts.

Antwort #9, 17. März 2014 um 18:16 von GatonZ

Die motorräder sind leichter deswegen schneller und beschleunigt besser und der adder hat auch einen komischen sound

Antwort #10, 17. März 2014 um 18:24 von rogerse

Der Adder sieht gut aus. Ein Hauptgrund für den Kauf.

Antwort #11, 18. März 2014 um 17:49 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)