Ein paar Fragen zu den verfluchten Waffen (Tales of Symphonia Chronicles)

hi Leute, da ich nun endlich die verfluchten Waffen erhalten habe, hab ich ein paar Fragen bezüglich.
Fangen wir erstmal mit Nebilim/Lloyd: Bevor ich diese Waffe hatte, hatte ich so ne Engelswaffe (laut Statistik STR/ATT ~1200) > machte ca. 700-800 Schaden beim Gegner / jetzt, wo ich Nebilim volle Kraft entfeselt hatte (Statistik STR/ATT ~450) > machte ich ca. 1100-1200 Schaden, dass hat mich sehr gefreut, da ist alles in Ordnung^^
1) Jetzt bin ich allerding mit Presea ins Kolloseum in Meltokio mit ihrer verfluchten Waffe "Diabolo" angetreten, diese Waffe machte aber nur 50,50,100 Schaden bei den Gegner, also Null Komma Garnichts.
Meine erste Frage ist deshalb: wird nur Lloyd Waffe stärker, oder werden die anderen Waffen mit der Zeit auch stärker?
2) Wenn man Kämpfe beschreitet, werden die Waffen stärker und stärker. Bleibt der Wert des erhöhten Schadens permament oder wenn ich nun z.B. die Waffe wechsel, wird die Waffe wieder auf ihre Ursprungsstärke gebracht?
So ein Gefühl hab ich bei Lloyd, als ich einige Kämpfe beschreitete, machte ich 1300-1400 Schaden, aber nachdem ich gespeichert habe, am nächsten Tag wieder dran war und erstmal mit ner anderen Waffe was versucht habe, war ich der Meinung, sie machte, nachdem ich wieder Nebilim hatte, wieder nur 1100-1200 Schaden.

Ich weiß, sry wegen den etwas längeren Text, aber ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Hinweise dazu geben.

MfG Zelda

Frage gestellt am 17. März 2014 um 11:21 von Zelda001

3 Antworten

Die Waffen der Finstenris machen mehr Schaden, je mehr Gegner der Träger getötet hat. Deswegen machte Presea auch so wenig schaden.

Antwort #1, 17. März 2014 um 13:54 von HellKaiser1989

achso, stimmt, dann ist es logisch, da ich eig. immer Lloyd zocke, killt der demensprechend auch zu 90%^^
aber der Wert bleibt dann gespeichert oder?

Antwort #2, 17. März 2014 um 15:20 von Zelda001

Der Wert bleibt gespeichert, selbst wenn du die Waffe wechsels.

Antwort #3, 17. März 2014 um 18:53 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)