Update (Minecraft)

Wann kommt das Update raus und bitte schreibt nur wenn ihr es wisst.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. März 2014 um 12:31 von Nicrafter11

26 Antworten

das weiß so genau keiner.. laut den post von 4j haben die den dingens test drin und vllt schon fertig und sie wollen auch noch paar bugs fixen sprich der duplizieren glitch wird vllt raus genommen.. was 4j noch schrieb war, dass es tage vllt auch paar wochen dauern kann.. ich persönlich denke, dass es noch ca. 2 wochen dauern könnte.

Antwort #1, 17. März 2014 um 12:46 von Gta5Fr34k

kleines update von mir.. also falls der test mit den tu14 erfolgreich ist kommt das update spätestens ende märz und es sollen 2-3 texturen pakete raus kommen.. ich liste auf was schon bestätigt wurde

reparieren von verzauberten sachen
iwas mit verzaubern ich denke es sind bücher verzaubern gemeint
umbenennen von gegenständen
rüstung mit farbe färben
wölfe mit farbe färben (wtf? ka das steht in der liste drin)
ein neues interface vom kreativ modus
teleportation (auch hier ka steht in liste)

texturenpakete:
plastic
candy saga
city
(steht so in liste, das is die tu14 confirmed liste für ps3 ich schreib alles da raus)

dschungeltempel
wüstentempel (pyramide)
dörfer die aus sand und sandstein gebaut sind
wither
nether quartz
smaragd
tauschen mit dorfbewohner
steinzaun und bemoosen von stein wohl auch
amboss
paar sachen kann ich nicht übersetzen deswegen in englisch ^^
sideways wood
carpet
blumentopf/vase
haken zum fallen bauen
ender chest
karotten
kartoffeln
kürbiskuchen

so dass war alles

Antwort #2, 17. März 2014 um 13:41 von Gta5Fr34k

die halsbäder vo den wölfen wird man färben können,es wird kein neues interface im kreativ modus geben sonder es wird nur um die neuen blöcke erweitert.

sideways wood = man kann den baumstämme endlich seitlich setzen
carpet = teppiche aus wolle verschieden farbig
und die endertruhe

es wurde noch kein texturepack offiziel bestätigt nur es wird definitiv eines kommen mit dem tu 14 nur welches weis man nicht !

Antwort #3, 17. März 2014 um 17:39 von miku1990

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die neuen Sachen sind aber nicht auf eine bereits bestehende Welt übertragbar oder? Ich denke da im speziellen an Tempel und Dorfbewohner neue Dörfer (mein vorhandenes Dorf ist irgendwann ausgestorben xD)

Antwort #4, 17. März 2014 um 17:53 von Lililala

nein alles was die welt verändert ist nicht auf der alten welt, aber für tempel und dörfer starte ich keine welt neu oder !?!

aber alles was man neu craften kann, kann man auch in der alten welt craften.

PS: man kriegt in der alten welt im überleben nur selten von zombies karotten und kartoffeln mit glück könnt noch welche erhandeln ( zum glück töte ich nicht unnötig dorfbewohner).

Antwort #5, 17. März 2014 um 18:17 von miku1990

Ne eine neue Welt wollte ich deswegen auch nicht erstellen aber Hoffnung stirbt zuletzt xD

Und Dorfbewohner töte ich auch keine aber irgendwann waren keine mehr da q.q

Spawnen die wenigstens irgendwie wieder in der neuen Version?

Antwort #6, 17. März 2014 um 18:34 von Lililala

Danke an euch alle.

Antwort #7, 17. März 2014 um 20:55 von Nicrafter11

ich such mir den link raus wo 4j schrieb dass mit den tu 14 texturenpakete kommen sollen und dann könnt ihr bzw miku behaupten was er mag..

Antwort #8, 17. März 2014 um 22:24 von Gta5Fr34k

Also, they (4J Studios) also tweeted that they want to release two texture packs for the PlayStation 3 when they release TU14.

das hatte 4j auf twitter geschrieben den link werde ich nicht suchen von den post ein freund war grad so nett und hat mir diesen text von der seite kopiert und geschickt. hat schon vorteile in der usa freunde zu haben. euch nen schönen abend noch die das jz lesen.

Antwort #9, 17. März 2014 um 22:37 von Gta5Fr34k

Danke

Antwort #10, 17. März 2014 um 22:38 von Nicrafter11

man braucht kein freund in der usa um auf twitter schnell was zu kopieren

ganz ehrlich wenn du was gegen mich hast gtafreak, dann lass es mit einer pn klären aber ich habe doch geschrieben das man noch nicht weiß welches texturepack kommt mit tu 14, aber wie du oben bewiesen hast kannst du nur mittelmäßiges englisch, also kann es ja sein das du es falsch übersetzt hast!

Antwort #11, 17. März 2014 um 23:17 von miku1990

ach und soll ich mal das übersetzten was du da kopiert hast !

they (4J Studios) also tweeted that they want to release two texture packs for the PlayStation 3 when they release TU14.

übersetzt:
sie (4jStudios) twitterten das sie gerne 2 texture packs für die playstation zeitgleich mit TU 14 rausbringen wollen.!

1. glaub ich nicht das 4jstudios von sich selbst in der dritten person redet !
2. einfach so deinen wahrscheinlich eigenen satz in englisch zu übersetzten, heißt nich das es auf englisch wahrheitsgemäßer ist!
3.ich glaub du denkst das 4jstudios aus der USA kommen, da muss ich dich enttäuschen, sie kommen aus SCHOTTLAND
da brauch man auch kein freund in der USA der dir sagt was sie twitterten!
wenn das aber ein echter tweet sein sollte, folgst du wahrscheinlich nicht den richtigen 4jstudios, denn sie reden nicht von sich selbst in dritter person.

Antwort #12, 18. März 2014 um 08:44 von miku1990

hier nochmal zur ergänzung. https://mobile.twitter.com/4JStudios/status/444...

und bitte denen folgen kein anderen https://mobile.twitter.com/4JStudios
hier nochmal die offizielle seite http://www.4jstudios.com/
hier die facebook seite https://m.facebook.com/profile.php?fc=0&sho...

Antwort #13, 18. März 2014 um 09:55 von miku1990

miku ich hab nix gegen dich oder gegen sonst wem in st. übersetzt heißt es ich zittiere: 4j twitterte, dass sie mit den TU14 Update zur gleichen zeit auch 1 sicheres tp raus bringen vllt sogar 2 oder sogar 3. kannst ja gern auf twitter nach schauen. mal davon zu schweigen, dass der text nicht kopiert war sondern der freund den text mit kurzform und eigenen worten formulierte, zufällig meint das mit den mehreren tp's nicht nur ich. und wenn 4j schreibt, dass diese liste jeden tag kleiner wird und die sachen sicher drin sind wird es wohl stimmen. warum sollte 4j lügen, dass würde 4j nur unbeliebt machen und die haben nen großen namen. fast so groß wie Rockstar, also denk ich nicht, dass 4j lügt.

Antwort #14, 18. März 2014 um 09:59 von Gta5Fr34k

noch etwas ich folge auf twitter nicht 4j und weil die meisten deutschen schon off waren meinen freunden fragte ich nen amerikaner is ja nich verboten und keine angst der folgt der richtigen 4j seite auf twitter.

Antwort #15, 18. März 2014 um 10:10 von Gta5Fr34k

ähm das mit der liste abarbeiten stimmt seitens 4j aber leider ist 4j nicht so beliebt wie das mainstream-rockstar studio was nur gangster-müll machen kann, aber warum ein amerikaner fragen wenn man sich mal eben auf twitter anmelden kann um die neusten news selbst zu gucken und das auf facebook ist nicht das richtige 4jstudio, den das offizielle ist NUR auf twitter.

Antwort #16, 18. März 2014 um 16:14 von miku1990

das wurde ja auf twitter von der RICHTIGEN seite von 4j gepostet außerdem hatte ich besuch.. is zwar nich wichtig aber genau deswegen konnte ich es nich suchen.. wenn ich kein besuch hätte würde ich es selbst tun wollen! also nochmal... 4j schrieb auf twitter (richtige twitter seite) dass die sachen von liste bestätigt sind im tu14.. 4j ist beliebt und ein großkonzern wie ea etc.. rockstar is beliebter das weiß ich deswegen schrieb ich "fast so beliebt wie rockstar" 4j arbeitet zudem nich nur mit mojang sondern auch rockstar, ea, sony und microsoft zusammen.. wenn du es nich glaubst google es.. rockstar macht zudem nicht nur gangster müll interessant wie wenig du von rockstar weißt :'D um mal auf dein kommentar einzugehen das 4j schottland ist und nich usa. glaub mir dass weiß ich seit 3 jahren weil ich schon in der usa war... ich bin nich über alles informiert aber über einiges.. so jz nochmal was.. wenn 4j sagt/schreibt die sachen sind sicher auch texturenpakete dann wird es auch wohl so sein!

Antwort #17, 18. März 2014 um 17:57 von Gta5Fr34k

da versteh ich nich warum du sagst dass manches nich stimmt. 4j hat es selbst bestätigt! 4j sagte sogar dass die texturen jeweils 0,95 € kosten werden! in der liste steht neues interface für kreativ modus du sagst kein neues interface da frag ich mich wer das game entwickelt bzw das update. du sagtest mein englisch is nich so gut da hast du recht... es reicht die hauptwörter zu kennen.. dass die ender chest die endertruhe ist wusste ich schon lang nur find ich das englische wort besser als das deutsche! wo terrafin schrieb er sei besser als du in mc und du schriebst du glaubst es nich und er kann es sicher nich beweisen kannst du denn beweisen dass du besser bist ich glaub nicht.. jeder hat stärken und schwächen.. ich bin gut in pvp und redstone zeug aber schlecht in kreativ bauen.. auf die frage von nicrafter wie man updatet da hat er recht man kann auch normale antworten geben.. ich fand die frage auch extrem naja aber trotzdem könntest du mit dein alter normale antworten geben!

Antwort #18, 18. März 2014 um 18:13 von Gta5Fr34k

nochmal auf das, dass rockstar nur gängster müll macht sags doch bitte denen die würden dich auslachen und dich wegen rufsmord oder wie man des nennt verklagen und das wäre den großkonzern eine schöne geldstrafe die du zahlen müsstest.. und jz muss ich mit meinen 18 jahren sagen reiss dich zusammen und schreib mal normale antworten sogar ich schreib normale antworten und bin jünger als du! klar manche fragen sind voll daneben aber keiner zwingt dich auf deren fragen zu antworten !

Antwort #19, 18. März 2014 um 18:19 von Gta5Fr34k

du sag mal jetzt mal ehrlich es interressiert keine sau ob du besuch hattest
hättest ja mit dem kommentieren warten können.
woher willst du wissen ob es die richtige twitter-seite ist wenn du selber nicht bei twitter angemeldet bist !

ich weis genug von rockstar GTA, LA NOIR und red dead redemption sind alle nach dem gleichen schema aufgebaut nur die kullisse ist immer anders. !

4j arbeitet mit sony, mojang und microsoft zusammen, nicht mit EA und Rockstar, nur weil sie bei sony und microsoft arbeiten, heißt es nicht, dass rockstar und co. auch mit 4j arbeiten!
Du vergisst wohl das EA ein puplisher ist und nicht eine entwickler-firma wie ubisoft!

in der US und A gewesen zu sein heißt nicht das man automatisch immer recht hat, hast dich dort wohl anstecken lassen XD

zu deinem letzten satz, wie willst du wissen was sie schreiben, wenn du den offiziellen post nicht siehst , da du auf twitter nicht sngemeldet bist, jetzt sag nicht ein freund hat es gesagt, den das eigene auge sollte man mehr glauben.

na gut, alles was jetzt noch von dir kommen könnte sind rechtfertigungen oder das du super viel um die welt gekommen bist und daher alles weißt! von daher

Kame-hame-haaaaaaaaaa

Antwort #20, 18. März 2014 um 18:20 von miku1990

wer sagte dass ich nich auf twitter angemeldet bin.. ICH SAGTE ICH FOLGE 4J AUF TWITTER NICHT. das is ein großer unterschied! ich sagte ich bin über einiges informiert nicht über alles naja lesen soll gelernt sein ;) rockstar hat nich nur die aufgezählten spiele! also doch wenig informiert :'D naja aber da du es nich lernst normale antworten zu schreiben werde ich deine antworten ignorieren dass hier is zum antworten schreiben und anderen zu helfen und nicht um ne diskussion anzustiften dafür gibt es ein extra forum!

Antwort #21, 18. März 2014 um 18:32 von Gta5Fr34k

stimmt ja auch das kein neues interface kommt in kreativ, sondern es wird nur um die neuen blöcke erweitert, kannst wohl nich ab, wenn du mal nicht recht hast wa. zum thema du schreibst normale antworten haha wenn du was schreibst wenn überhaupt und ich es berichtige fühlst du dich direckt angegriffen.

und wenn du die fragen hier mal durchliest, wirst du merken, dass ich sehr vielen auch geholfen habe, nur dann kommt so einer wie du und hatet mich.

haha rockstar und mich verklagen in deutschland gilt immernoch die meinungsfreiheit und ist fest in den gesetzten verankert. da benimmst du dich achon wieder kindisch, man merkt deutlich wie viel klug du bist ;P

naja ich kann es wenigstenw beweisen das ich gut in minecraft bin.

Antwort #22, 18. März 2014 um 20:24 von miku1990

ist nur bei mir st so komisch mir werden bei frage screen 23 antworten angezeigt wenn ich rauf geh 21

Antwort #23, 18. März 2014 um 20:37 von Gta5Fr34k

Ach du S****** viele Antworten.

Antwort #24, 18. März 2014 um 21:39 von Nicrafter11

@Gta5Fr34k es macht den anschein, dass du die diskussion gestartet er hat dich nur ergänzt !

Mit dem igrorieren benimmst du dich nur kindisch -.-
(LA-Noir, red dead redemption sind die bekanntesten marken von rockstar, damit hat er recht)
er muss nicht alle spiele von rockstar aufzählen !
Und anscheint kannst du nicht lesen was er schreibt, denn du beziehst dich immer nur auf einer stelle des kommentares und nicht auf den gesamten text.

Wenn du nicht 4Jstudios folgst und bescheid weißt, was sie posten, brauchst du auch nicht behaupten dass du recht hast!
Und mit dem kreativ-interface hat miku1990 recht, es kommt kein neues sondern wird nur erweitert.

Und wenn du mal alle Fragen hier im forum anschaust, hat miku1990 wesentlich mehr Leuten geholfen als du, du hast nur diskusionen mit ihn angefangen. Und suchst immer nur das negative in ihm!

Schöne Grüße

---closed---

Antwort #25, 19. März 2014 um 13:49 von thesirblackstar

Hy Leute ich habe eine frage wird der trichter auch mit den ubtate kommen und auch die Feuerwerke

und der Redstone block und werden die Texturen packs in den Ubtate intigrird sein oder muss man die kaufen



Danke

Antwort #26, 23. März 2014 um 13:29 von Marco17062000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)