schwertkämpfer oder nicht? (Dark Souls 2)

Hallo zusammen, meine Frage gilt dem Schwertkämpfer.
Wie viele wahrscheinlich wissen, kann dieser zwei Waffen gleichzeitig nutzen wie der Rest der Charaktere. Er kann aber im Gegensatz zu den anderen die zwei Waffen flüssig und in eine Combo stecken. Die anderen Charaktere schlagen plump nur mit einer drauf.
Hier meine Frage:
Können die nicht-schwertkämpfer das auch lernen? Wenn ja, wie und was ist dazu nötig?

Danke im voraus!

MfG Lord Flausch

Frage gestellt am 17. März 2014 um 13:37 von Mr_Wuschel

7 Antworten

das können alle, wie kommst du darauf das andere nur plump damit zuschlagen?

Antwort #1, 17. März 2014 um 13:45 von Kryos

Liegt alles am Moveset der verwendeten Waffen...

Antwort #2, 17. März 2014 um 13:47 von derschueler

Hab mit nem Ritter angefangen und schwing gerade meine zwei Falchions alles andere als plump. Voraussetzung dafür scheint zu sein, dass du die Werteanfroderung der Waffen mal 1,5 erfüllen musst UND zwei Waffen der selben Klasse, also zwei Krummschwerter, zwei Dolche usw. verwenden musst. Dann Dreieck gedrückt halten und los gehts.

Antwort #3, 17. März 2014 um 13:58 von DerMitoseSong

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
o_Ô

Count me intrigued! ... hab ich vllt doch nich ganz umsonst Langschwerter gehortet? xDDD
Später gleich mal ausprobieren :D

Antwort #4, 17. März 2014 um 14:09 von derschueler

Ich erfülle alle Anforderungen, funktioniert aber nicht.
Wozu das Dreieck drucken? Meiner nimmt dann die Rechte Waffe einhändig

Antwort #5, 18. März 2014 um 12:50 von Mr_Wuschel

Drum sag ich gedrückt halten und nicht drücken.

Antwort #6, 18. März 2014 um 13:24 von DerMitoseSong

Er nimmt eine andere Haltung ein. Das wars aber auch schon. Kämpft trotzdem mir nur einem Schwert

Antwort #7, 18. März 2014 um 13:28 von Mr_Wuschel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)