Brauch ich eine neue Grafikkarte oder mehr Arbeitspeicher damit es flüssig läuft? (Titanfall)

Ich habe eine ATI Raedon 5450 und 4GB Arbeitsspeicher und es läuft nicht flüssig war von beidem sollte ich verbessern oder beides ?

Frage gestellt am 17. März 2014 um 16:47 von schnelti

6 Antworten

da muss eine Neue Grafikkarte her, wohl dann auch gleich ein neues Netzteil mit und ggf. je nach dem was für eine CPU du hast müsste das dann auch noch aufgerüstet werden!

Antwort #1, 17. März 2014 um 21:37 von olyndria

warum n neues Netzteil ? :D

Antwort #2, 17. März 2014 um 22:40 von schnelti

deine Verbraucht grade mal 19W, oft ist es auch dann so das das Netzteil minderwertig ist, das kann man letztlich aber nur wissen wenn man nachguckt...

je nach Budget würde eine neue Grafikkarte auch mal locker 100-150W verbrauchen unter last, da muss man aufpassen!

Antwort #3, 18. März 2014 um 02:04 von olyndria

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
Wie viel Geld willste denn überhaupt für GraKa und evtl. Netzteil ausgeben?

Antwort #4, 18. März 2014 um 16:20 von Marcello95

so um die 150 euro bekommt man da was vernünftiges ?

Antwort #5, 18. März 2014 um 18:40 von schnelti

Antwort #6, 19. März 2014 um 00:08 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanfall

Titanfall

Titanfall spieletipps meint: Titanfall weist die Zukunft der Online-Ballerei. Die Mehrspielerschlachten sind perfekt abgestimmt, spielerisch brachial und optisch überzeugend. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanfall (Übersicht)