Werwolf und Vampir? (Dawnguard)

Ich habe von einem Freund gehört das man irgendwie Werwolf und Vampir gleichzeitig seien kann.
Stimmt das?
Und wenn Ja wie geht das?

Frage gestellt am 17. März 2014 um 16:56 von Fatalis1998

1 Antwort

Grundsätzlich geht es, aber dadurch wird dein Charakter Buganfällig. Ausserdem kommt es laut Berichten von Spielern zu Probleme mit den Talentbäumen und/oder den Fähigkeiten des Vampirs und des Werwolfs. Um den Glitch auszulösen musst du bereits Vampir sein und Serena als Begleitung mitnehmen, wenn es soweit ist, dass die Gefährten dich in der Tiefenschmiede zum Werwolf machen wollen. Dann lässt du sie gleich neben dem Eingang zur Tiefenschmiede warten. Jetzt aktivierst du die Fähigkeit, dich in einen Vampirlord zu verwandeln, so dass du sie mit der Y Taste (Standard) auslösen kannst. Danach sprichst du mit den Gefährten, bis sie dich auffordern, Aelas Blut aus dem Steinbecken zu trinken um zum Werwolf zu werden (Standard Taste E). Jetzt musst du auf beide Tasten gleichzeig hämmern, E um das Blut aus dem Becken zu trinken und Y um dich in einen Vampirlord zu verwandeln. Normalerweise verwandelt man sich nachdem man aus dem Becken getrunken hat in die Bestiengestalt. Fall es geklappt hat beide Tasten gleichzeitig zu drücken (ist nicht immer erfolgreich, manchmal musst du es öfters probieren, damit es klappt), wirst du in einen Vampirlord verwandelt. Du musst dann schnell Serana erreichen und sie über die dafür vorgesehene Dialogzeile bitten dich zu beissen und zum Vampirlord zu machen. Nachdem sie das getan hat, geht das Spiel dort weiter, wo es normalerweise weiter gegangen wäre, hättest du normal nur aus dem Becken in der Tiefenschmiede getrunken. Du bist in Bestiengestalt und sprichst mit Aela. Die Erklärung ist kompliziert, weshalb ich dir einen Link zu einem Lets Play Video gebe, wo du sehen kannst wie es funktioniert.

Antwort #1, 18. März 2014 um 12:05 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)