Saggy (Inazuma - Team Oger greift an)

Hallo!

Kann man den Spieler Saggy bekommen wen ja wie?

Danke im voraus

LG Inazumamaxfan02

Frage gestellt am 17. März 2014 um 17:19 von gelöschter User

7 Antworten

Ein user hier hat mal behauptet er (oder sein freund) habe ihn als download bekommen unter den bekannten. das war zumindest bei explosion/kettenblitz, ich habe ihn noch nicht bekommen.
Das Wiki sagt komischerweise die Techniken von ihm zu IE3 aber nicht die Quelle woher er im spiel stammt, irgendwie dumm nicht?

Antwort #1, 17. März 2014 um 17:42 von Wowan14

Ich habe ihn aber in kettenblitz bekommen der war mal bei einem download wann weiß ich nicht

Antwort #2, 17. März 2014 um 20:00 von Pokemon_11

das mit dem spieler download finde ich auch komisch und weiß nicht was es genau beeinflusst
ich hab beide versionen und bei keinen von denen habe ich saggy bekommen
während andere schon, obs eventuell am ort liegt?

Antwort #3, 17. März 2014 um 21:43 von Wowan14

Dieses Video zu Inazuma - Team Oger greift an schon gesehen?
in welchem bereich ist saggy bei dir? also von der bekanntenliste, z.B. im links unteren bereich der 3te von links
wann der download war könntest höchstens aus deinen blogs berechnen, da jeder neue spieler ein freitag darstellen
einfach die spieleranzahl zählen die du in blogs drin hast bis saggy und abziehen die wochen

Antwort #4, 17. März 2014 um 21:45 von Wowan14

Er ist gleich beim ersten Teil also dieses Schlüssel rechteck aus dem rechteck ist er der spieler aus der linken ecke hoffe das es nicht zu schwierig erklärt ist. Wann er kam kann ich leider nicht sagen da es etwas eigenartig angeordnet ist sorry dafür

Antwort #5, 18. März 2014 um 14:53 von Pokemon_11

vielleicht sind diese 8 spieler im rechteck immer zufall welchen von den 8 man bekommt? und daher hat nicht jeder saggy

Antwort #6, 18. März 2014 um 16:37 von Wowan14

Ja das kann natürlich auch sein

Antwort #7, 18. März 2014 um 19:59 von Pokemon_11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an

Inazuma - Team Oger greift an

Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an spieletipps meint: Der Nachzügler des Inazuma-Trios verbindet über den Oger-Premium-Link zwei Konsolen und setzt erneut auf Spaß-Fußball mit viel Blabla und neuen Spezialattacken.
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma - Team Oger greift an (Übersicht)