wie gehts weiter (Dark Souls 2)

Hey habe grade die sünderin tetötet und das urfeuer entbranjt mein erstes dann hab ich die statue mit duftzweig in majula weggemacht und dort gehts net weiter wegen königssiegl und brauche mächtigere seele wo gehts weiter?!

Frage gestellt am 17. März 2014 um 17:31 von arthimv

7 Antworten

Du musst durch den nebeligen Wald gehen

Antwort #1, 17. März 2014 um 17:38 von okannako

Wo is der?!

Antwort #2, 17. März 2014 um 17:55 von arthimv

Der ist direkt Rechts vom bonfire

Antwort #3, 17. März 2014 um 19:33 von okannako

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
...oder du gehst durch den Jägerhain...
...oder du springst ins Loch in Majula...

Es gibt keine festgelegte Route in Dark Souls...

Antwort #4, 18. März 2014 um 08:33 von derschueler

Jägerhain? wo ist das den?

Antwort #5, 18. März 2014 um 08:50 von okannako

Majula. Dieser komische Apparat den man nicht benutzen kann wo der eine Weg nach Heides Feuerturm führt.
Sprich dort mit der Wunderhändlering. Solange bis sie sich auf den Weg macht.
Du findest sie wieder bei obigem Apparat.
Gib ihr paar Seelen und sie aktiviert ihn.
Das öffnet den zweiten Weg, der afaik zum Jägerhain führt...

Antwort #6, 18. März 2014 um 09:40 von derschueler

ah ok Danke und ich hab mich schon gefragt wohin die Tante verschunden ist :D

Antwort #7, 18. März 2014 um 09:45 von okannako

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)