Klingt zwar blöd aber ich verstehe die ganzen Schatzkarten nicht (Zelda Wind Waker)

Ich habe im Spiel alle Triforce-Karten gefunden aber ich verstehe einfach nicht, wie man heruasbekommt wo die Triforce Stücke sich befinden. Man hat zwar immer ein Bild mit einer Insel mit einem Kreuz aber wo soll sich das befinden?! Auf der normalen Karte sieht man ja auch nur 4 Inseln. Die anderen Kartenteile sieht man ja nicht. Es ist auch nicht nur mit den Triforce Karten so, ich verstehe auch ganz normale Schatzkarten nicht, weil ich nicht weiß, in welchem Gebiet von der Karte der Schatz liegen soll..

Frage gestellt am 17. März 2014 um 17:59 von Grenoble

2 Antworten

Hast du schon mal daran gedacht, den Fisch der aus dem Wasserspringt zu Füttern? Der Aktualiesiert nämlich stück für stück deine Karte...

Antwort #1, 18. April 2014 um 22:19 von niki-galaxy

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
In jedem Bereich gibt es so einen Fisch und der erste fisch der dir ich glaub Port Monee einzeichnet hat dir erklärt wie das geht

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 19:31 von Kiba_knockdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)