Banküberfall (GTA 5)

Wann wird das Banküberfall update erscheinen ? :)

Frage gestellt am 17. März 2014 um 18:44 von star_killer_2020

16 Antworten

Es hat geheißen das Ende März soweit sein soll aber das glaub ich auch erst wenns da ist

Antwort #1, 17. März 2014 um 18:53 von GTAFAN92

Weiss niemand außer Rockstar ^_^

Antwort #2, 17. März 2014 um 19:41 von XxSnowManxX

Hahaha ok :)

Antwort #3, 17. März 2014 um 19:45 von star_killer_2020

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ok is denke ich das wenn ich mich nicht täusche XD das 16 mal das jemand das fragt also die teure wohnung hat neben dem plan einen kopierer da konnte mann entschlüsseln aus den Textdaten aus patch 1.11 dass mann informationen sammeln kann und die crew aus freunden und fremden zusammen stellen kann danach Starten es wird immer warscheinlicher das es am patch 1.12 oder 1.13 kommt niemand weiß es ^^ ausser rockstar

Antwort #4, 17. März 2014 um 19:49 von Kayhan2000

Hoffentlich mit dem nächsten patch das game wird langsam langweilig :)

Antwort #5, 17. März 2014 um 20:00 von star_killer_2020

nop mit friends nicht aber bissl geduld haben ;P naja mir ist es egal wäre froh wenn es kommt aber wenn es ab lvl 120 oder so ne sch**s* is dann ohne mich -.-

Antwort #6, 17. März 2014 um 20:04 von Kayhan2000

Ja das wäre richtig sche***e ich bin lvl 67 -.-

Antwort #7, 17. März 2014 um 20:08 von star_killer_2020

und ich 86 ... nimmer lang xD

Antwort #8, 17. März 2014 um 20:09 von Kayhan2000

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das man das 400K arpatment benötigt weil alle Häuser mit 10 Garagenplätze sehen genau gleich aus und das mit den bestimmten Level z.B 120 ist echt übertrieben ich tipp eher auf Level 50 aber wie ein paar von euch schon schrieben das weiß nur R* wie sie es machen einfach überraschen lassen auch wenn das lange warten langsam nervt

Antwort #9, 17. März 2014 um 20:13 von GTAFAN92

ich meinte das es blöd wäre wenn sie z.b 120 machen würden und 200K apartments sind mindestens

Antwort #10, 17. März 2014 um 20:18 von Kayhan2000

Ja lassen wir uns überraschen ich freue mich drauf aber das warten das nervt so unnormal -.-:)

Antwort #11, 17. März 2014 um 20:24 von star_killer_2020

joah aber naja dank den Glitchern haben die sich anstatt dem Dlc ans Patchen Beschäftigt und versuchen immer wieder diese lücken zu schliessen aber öffnen neue :/ die verstehe ich nicht ist doch voll einfach Geld und RP zu farmen wieso Glitchen um zu Sagen Hey bin Lvl 1000 und habe 35 Million Geld bin cool -.- und es macht eher spaß es sich zu erfarmen

Antwort #12, 17. März 2014 um 22:13 von Kayhan2000

Isso ein freund von mir hat einen glitch gemacht der ist jetzt lvl 700 irgendwas aber das macht dem keinen spaß mehr weil der alle waffen undso hat besser ist es fair zu spielen :)

Antwort #13, 17. März 2014 um 22:18 von star_killer_2020

und die lvl 1000 Killen haben die statistiken von Lvl 10-20 und werden selber gekillt und sind noobs und können nur gewinnen wenn die mit deren Unlimited Ammo an Mini Gun Ballern und Panzer nehmen wenn die 1 mal gekillt werden :/

Antwort #14, 17. März 2014 um 22:23 von Kayhan2000

Also erstmal: einige kluge Menschen hätten nicht erwartet, dass es wie ein Free2Play-MMO wird und dachten sich: Nö, nicht mit mir. Seit wann ist der Sinn von GTA zu grinden? Sharkcards sind auch dämlich.

Tuningteile wie Turbo dürfen teuer sein, aber Crewfarbe für 25.000? FARBE!? Missionen sind auch komisch. Der Stoff aus dem Träume sind: 10k für 3 Leute killen und Transporter fahren. Andere T-Missionen: 10k für 40 Biker schlachten.

Wäre das Preis/Kostenverhältnis nicht so unzumutbar, würden viel weniger Leute glitchen.

Antwort #15, 18. März 2014 um 14:58 von GatonZ

ja hast recht aber naja is doch doof wenn jemand mit lvl 20 ein adder hat oder? und ein 400K apartment

Antwort #16, 18. März 2014 um 16:47 von Kayhan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)