Pokédex vervollständigen mit App? (Pokemon X)

Hi,
Es gibt viele Apps für Smartphones wo man sich Pokemon je nach Level,Geschlecht Attacken und mehr einfach mit seinem FC rüberholen kann...leider gibt es diese apps nur für schwar weiß 1/2.Gibt es diese App auch für Pokemon X und Y?Nicht wegen Legis und Shineys sondern deswegen mein Pokedex du vervollständigen.Falls jmd die App für Pokemon X und Y kennt könnte er/sie den Appnamen sagen?

Danke im voraus:D

Ich erstelle bald wenn hier nix kommt eine Nummerliste die mir vom Zentral Pokedex fehlen.Dann eine Frage zum 2,3 und Nationalen Pokedex.Die die mir fehlen könntet ihr mir kurz tauschen und dann zurück tauschen:D

Frage gestellt am 17. März 2014 um 18:59 von Lol-Builder

12 Antworten

Welche wären das zum Beispiel?

Antwort #1, 17. März 2014 um 19:33 von der_ninjakiller2

Glaub mir ich hab viele PKMN und es fehlen NOCH MEHR Pokemon:/ Die Liste mach ich irgendwann,wird aber nicht einfach sein sie zu füllen:/

Antwort #2, 17. März 2014 um 19:59 von Lol-Builder

Ich habe das eher auf die apps bezogen XD

Antwort #3, 17. März 2014 um 20:35 von der_ninjakiller2

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Du kannst die aber nicht von Schwarz Weiß 1/2 mit Pokebank auf X/Y rübertauschen,Pokebank erkennt ja Pokemon die ilegal gecheatet worden sind oder was ähnliches

Antwort #4, 18. März 2014 um 06:37 von Lol-Builder

Kannst du mir den Beispiele nennen für pokemon die du suchst?

Antwort #5, 18. März 2014 um 06:55 von der_ninjakiller2

Z.B. Serpiroyal,Panflam und die Entwicklungen also Starter,Igamaro bzw.Brigaron Event Pokemon außer Meloetta und teilweise Phione.Mir fehlen viele vom 3 Pokedex vor dem Nationalen

Antwort #6, 18. März 2014 um 07:03 von Lol-Builder

Ich könnte dir Igamaro und celebi oder glurak geben wenn die ok für dich sind.
Als tausch wären z.B. reshiram und kyurem ok wenn du die hast.

Antwort #7, 18. März 2014 um 13:42 von der_ninjakiller2

Igamaro und Glurak brauch ich aber Celebi hab ich auch;)

Antwort #8, 18. März 2014 um 14:45 von Lol-Builder

Gut was würdest du denn dzum tausch anbieten?

Antwort #9, 18. März 2014 um 15:22 von der_ninjakiller2

Also ich meine nur kurz tauschen und dann zurück tauschen:Relicanth Ninjask,Ursaring,Phione Froxy Camaub Pummeluff Amphizel Lohgock Quajutsu Bisaflor Kobalium

Antwort #10, 18. März 2014 um 18:22 von Lol-Builder

Gut wäres auch okay wenn du von lohgock und bisaflor ein ei machen würdest?

Antwort #11, 18. März 2014 um 18:46 von der_ninjakiller2

Dann hättest du Bisasam und Flemmli
Sry für die späte Antwort,hatte viel zu tun:/
Kann aber erst am 21. Brüten;)

Antwort #12, 20. März 2014 um 21:03 von Lol-Builder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)