Triforce Karten?! (Zelda Wind Waker)

Ich habe alle Triforce Karten. Aber ich habe keine Ahnung wo ich die Splitter dadurch finden soll, da ich auf meiner Hauptkarte nur 4 Felder habe, die belegt mit einer Insel sind. Wo finde ich nun die Splitter von den Karten?

Frage gestellt am 17. März 2014 um 19:16 von Grenoble

1 Antwort

die einfachste variante ist die wenn du beim Terri Handler (das Boot welches bei gewissen Inseln rumfährt) ganz viel von diesem Krümel Futter kaufst. dann fährst du jedes Feld auf der Welt ab und in jedem Feld gibt es einen Fisch den du von weitem siehst in die Luft springen.

Du musst dann zu diesem fisch fahren und wenn du nah genug bist schwimmt er um dein Schiff herum und dann kanns du ihm das futter zuwerfen.

Er wird dann mit dir reden, und dir Tipps geben, was aber am wichtigsten ist er zeichnet dir das Gebiet in dem du dich befindest auf die Karte ein.

Wenn du die Weltkarte vervollständigt hast sollte es eigentlich kein Problem sein danach anhand der Triforce Karte den Ort zu finden wo das Triforce liegt.

Antwort #1, 18. März 2014 um 10:13 von Wypaek

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)