Final Fantasy Dissidea? (FF X)

Ich habe bei Youtub mal Final Fantasy Dissidea eingegeben und dan kamen coole Videos zb. mit Squall oder Tidus usw. und am ende stand das es 2008 für PSP rauskommt stimmt das?

Frage gestellt am 06. August 2008 um 16:52 von gelöschter User

18 Antworten

Und es gibt noch ein Final Fantasy das heißt Dead Fantasy und es gibt davon 2 teile.Ist das gecheatet?Help me

Antwort #1, 06. August 2008 um 17:02 von gelöschter User

Final Fantasy Dissidia wird es wirklich geben
Die Produktion wurde für das 20-jährige jubiläum von square aufgenommen
ende 2008 sollte es für die psp in japan rauskommen
in dem spiel verkloppen sich die hauptcharaktere und die letzten gegner, genaueres weiß ich auch nicht, nur dass alle personen in einer hamma-grafik kommen

Antwort #2, 06. August 2008 um 18:37 von Pete_the_player

Von diesem Dead fantasy weiß ich aba nix, sry

Antwort #3, 06. August 2008 um 18:40 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wow wie geil wenn da ma Vann gegen zb Squal käpft oder Penelp gegegn Yuna xD

Antwort #4, 06. August 2008 um 18:48 von Amima-tyran

genaueres über final fantasy dissidia findest du hier:

http://finalfantasy.gamigo.de/Final_Fantasy_Dis...

Antwort #5, 06. August 2008 um 22:54 von Pete_the_player

das ist Dead Fantasy:

Antwort #6, 07. August 2008 um 20:32 von gelöschter User

Und das ist Final Fantasy Dissidea:&feature=related

Antwort #7, 07. August 2008 um 20:37 von gelöschter User

Und das sind die charas von Final Fantasy Dissidea:&feature=related coole Videos nicht?

Antwort #8, 07. August 2008 um 20:42 von gelöschter User

gibs das auch in Deutsch wenn ja wo zu kaufen das spiel ich dann gleich nach ff12 deuch

Antwort #9, 07. August 2008 um 20:53 von Amima-tyran

Das gibs noch nicht,man weiß auch noch nicht so genau ob es bei uns rauskommt.Naja hoffen wir das beste.

Antwort #10, 07. August 2008 um 20:59 von gelöschter User

ja ich hab grade Atmesia und Kuja gesehen

Antwort #11, 07. August 2008 um 21:06 von Amima-tyran

Es sollen über 20 charas bei final Fantasy Dissidea geben auch Cloud
von FFVII.

Antwort #12, 07. August 2008 um 21:10 von gelöschter User

ich weiß es jetzt schön das ich mal wider was von dir höre lange herr

Antwort #13, 07. August 2008 um 21:13 von Amima-tyran

Stimmt lange herr.War halt oft weg,jetzt bin ich aber wieder da.

Antwort #14, 07. August 2008 um 21:17 von gelöschter User

ich nur leider nicht mehr lang gleich ist bei mir wider schluss heul

Antwort #15, 07. August 2008 um 21:21 von Amima-tyran

Ich muss jetzt auch aufhören.Bis Morgen

Antwort #16, 07. August 2008 um 21:26 von gelöschter User

ja Morgen ciao kannst ja mit mir reden ich bin morgen lange da mach extra ff12 morgen weiter

Antwort #17, 07. August 2008 um 21:28 von Amima-tyran

Dead Fantasy ist kein Spiel,das sind einfach nur Videos von jemandem selbstgemacht,und das heißt eben so weils die Charaktere von DEAD or alive un final FANTASY enthält :)

Antwort #18, 09. August 2008 um 12:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)