Vervollständigung der Monsterliste WUHU (Tales of Symphonia Chronicles)

Ihr seht schon, ich bin voller Begeisterung, die Liste der Monster komplett zu füllen^^ [WUHU]
Vorweg: ich habe, bei den nun kommenden Monstern schon mind. mal selber 30 min durchforstet.
Leider fehlen mir ein paar Vieher und bräuchte ein paar Hinweise/Tipps:

I need:
-03 (Makroid) [Nähe Palmacosta]: wo genau suche ich das Pilzmonster? Muss ich im Wald oder auf dem normalen Weg suchen? UND Kann man das Monster immer finden? Weil Palmacosca ist bei mir down gegangen (bin vor dem Endgegner des 1. Durchganges)
-24 (Yeti) [Tempel des Eises]: Welche Form könnte der Yeti dabei sein? (Es gib ja als Avatars ne weiße Raupe, nen schwarzen Vogel, nen blauen Pinguin und nen braunen Wiesel)
-173 (Rubinodron) [beim Gaorracchia-Wald]: gesehen habe ich ihn auch in Meltokio, aber ich muss noch n magische Auge draufziehen, auch hier meine Frage: im Wald suchen oder auf normalen Weg?

das wars eig. schon FAST.
Ich habe gesehen, dass die Monsterliste bei der GC-Version auf 251 liegt, jedoch bei der PS3-Version steht 257, wo kommen die neuen 6 Monster her?

Ich würde mich um Antworten freuen.

MfG Zelda

Frage gestellt am 17. März 2014 um 19:42 von Zelda001

2 Antworten

Den Macroid findet mann in den Wäldern in der nähe von Asgard/Luin und Hima ist allerdings recht selten vorzufinden.

Yetie: Meist brauner Wiesel

Rubinodron: Findet mann ganz selten ausserhalb des Gaorracchia-Wald.

Die 6 neue Monster sind Bosse im Bonus Dungeon "Niflheim".

Antwort #1, 17. März 2014 um 21:47 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
danke für deine Hilfe, den Yeti und den Drachen habe ich nun gefunden, morgen kommt dann noch derMacroid dran, vielen dank nochmal

Antwort #2, 18. März 2014 um 20:46 von Zelda001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)