Suche Leute zum spielen (GTA 5)

Hallo ich suche Leute zum spielen die hoch genug im Rang sind damit sie Missionen spielen können in denen man viel Geld verdient z.B. "Stress auf dem Dach" da ich selber leider erst Rang 25 bin. Trete auch gerne einer Crew bei die mir hilft Geld zu machen um Autos etc zu kaufen und in der die Mitglieder fair sind also das man einen nicht gegenseitig abschiesst. Ich hab leider kein headset :( wäre trzdm froh jemanden zu finden .

Frage gestellt am 17. März 2014 um 22:16 von CheckerMasterFritz

9 Antworten

Servus kannst gern zu uns in die Crew kommen sind 10 Mitglieder und fast alle auf Level 100 wir sind freundlich zueinander machen Mission helfen uns gegenseitig wenn einer Stress macht und machen geld für die Leute die es nötig haben ( nicht schlecht verstehen ) so und jetzt kommt der Haken es kommen halt ab und an die anderen Crew Mitglieder online deswegen such ich auch aktive Mitglieder aber keine sorge es sind immer zwei bis drei Leute online also wenn ich deine Interesse geweckt hab ( hoffentlich ) dann schick eine Anfrage an die Bayrische Gang und dein Social Club Name das ich deine Anfrage annehmen kann und dir eine Einladung senden kann hoffe wir sehen uns in los Santos

Antwort #1, 17. März 2014 um 22:43 von GTAFAN92

@GTAFAN92 bin ich der einzige der lvl 86 is von der crew *snif* :( xD

Antwort #2, 17. März 2014 um 22:45 von Kayhan2000

Ne bist du nicht mein bruder Auch in der Crew erst Level 66

Antwort #3, 17. März 2014 um 22:50 von GTAFAN92

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
danke jetzt fühle ich mich besser XDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #4, 17. März 2014 um 22:55 von Kayhan2000

Ich habe eine Anfrage gesendet mein Name beim Social Club ist CheckerMasterSid
und bei PSN TwoFaceSid

Antwort #5, 17. März 2014 um 22:56 von CheckerMasterFritz

Ok hab dich eingeladen :)

Antwort #6, 17. März 2014 um 23:01 von GTAFAN92

Bin drin ;)

Antwort #7, 17. März 2014 um 23:08 von CheckerMasterFritz

Hab dir ne FA geschickt mein Psn ist BENUNDCHRIS Ich weiß scheiß Name

Antwort #8, 17. März 2014 um 23:08 von GTAFAN92

Mit lvl25 hab ich gern "Der Stoff aus dem Träume sind" gespielt. Im Pause-Menü, Job hosten etc. findest du es.
Nimm ein Auto, fahr zur Brücke, knall die 2 Gangster ab, blockiere mit deiner Karre die Brücke und wenn der Transporter angerast kommt, erschießt du ihn mit 'ner vollaut. Waffe. Fahr deine Karre weg von der Brücke und fahr den Transporter in Trevors Garage. Auf Schwer bekommst du 10.000$. Pipifax!

Antwort #9, 18. März 2014 um 14:46 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)