Weißer Speckstein Wo? (Dark Souls 2)

Hallo, ich habe einen Krieger wo ich den speckstein schon längst besitz habe. Hatte aber mehr Lust auf einen Zauberer und erstellte mir einen. Nun bin ich genau so weit wie man Krieger gekommen und ich hab den Speckstein immer noch nicht erhalten. Wo finde oder von Wem bekommt man das nochmal? Bin völlig aus der Rolle :D und ich hab kein bock mit diesem kleinen wi**sfleck Stein was anzufangen. Thx

Frage gestellt am 17. März 2014 um 23:23 von afkmhf3

1 Antwort

du musst im wald der riesen zu pate. der sitt vor einem tor, dass hinter dir zufällt, wenn du durchgest. die stelle befindet sich etwas weiter den weg lang, nachdem du an der stelle angekommen bist wo du den verfolger als optionalen boss schon vor dem eigentlichen kampf gegen ihn machen kannst. dann einfach mit pate reden. durch das tor. den weg entlang durchkämpfen bis du wieder bei pate bist und erneut mit ihm reden. von ihm bekommst du dann den weißen symbolspeckstein

Antwort #1, 18. März 2014 um 10:32 von thedarksoul88

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)