Pyromantik Flammen? (Dark Souls 2)

Hey leute ich spiele hauptsächlich als tank, habe aber auch auf magie geskillt, jetzt habe ich mir die pyromantie flammenzauber gekauft aber wie setze ich diese ein ? man braucht ja noch nicht mal einen int wert wieso geht das bei mir nicht :/ ?

thx für alle antworten!

Frage gestellt am 18. März 2014 um 00:20 von MyMumSaysImSpeciaI

2 Antworten

du musst die pyromatie flamme ausrüsten und beim leuchtfeuer einen zauber einstimmen. wenn du hauptsächlich als tank spielst kann es natürlich sein das du keinen zauberslot hast und das erst skillen musst

Antwort #1, 18. März 2014 um 00:56 von thedarksoul88

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Zauberslots sind das A und O...
Notfalls gibt's nen Ring der einem zwei davon gibt...
Zu finden in der Lichtsteinbucht.

Ansonsten natürlich die Pyroflamme als Katalysator...
Die normale gibt's nach dem Bosskampf in der Niemandswerft in einer Truhe.
Eine andere, anscheinend stärkere (?) findet man im Loch...

Pyros sind ne gute Lösung für Non-Int/Fth Builds bisschen Maggi mit rein zu bringen :D

Antwort #2, 18. März 2014 um 09:49 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)