Wie bekomme ich eine Smurfy-Bewrtung bei "Elfmeter einfach" ? (Schlumpfdorf)

Hallo!

Mir gelingt es einfach nicht, bei "Elfmeter einfach" eine Smurfy-Bewertung zu erhalten. Was muss ich tun, dass mir das gelingt?
Ich meine, wirklich schwer ist diese Spielstufe ja nicht, meine Schüsse landen sämtlichst im Tor und trotzdem gibt es immer nur ein "good" - warum?
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte (für mein Ego).

LG
Sylvia

Frage gestellt am 18. März 2014 um 06:06 von magicsylvi

9 Antworten

mit mittelfinger und zeigefinger abwechselnd ganz schnell auf den bildschirm tippen... wenn du das ganz schnell machst, schaffst du auch bei elfmeter schwer ganz leicht ein "smurfy" :)

Antwort #1, 18. März 2014 um 06:43 von kaktuslady

Das Problem habe ich leider auch.
Mache es auch so, wie kaktuslady sagt, schaffe auch 5 Tore (mehr geht wirklich nicht) aber immer nur ein "good".
Alle anderen gehen locker mit "smurfy" nur Elfmeter einfach nicht. Bin schon seit Wochen dabei :(

Antwort #2, 18. März 2014 um 09:54 von Bibo7

Ich spiele den ganzen Kram ja schon lange nicht mehr, aber irgendwo hatte ich doch gelesen, dass das ein Bug sein soll!

Antwort #3, 18. März 2014 um 10:08 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich tippe immer mit allen Fingern auf den Bildschirm, so, als wurde ich nervös auf 'ner Tischplatte trommeln. Klappt wunderbar, 'schieße' mindestens immer 9 Tore bei Elfmeter schwer.

Grüße

Antwort #4, 18. März 2014 um 11:28 von TanteBratwurscht

Hm... Habe das eben ausprobiert. Ab 6 Treffer gibts ein "smurfy". Wenn Du mit Zeige- und Mittelfinger spielst, sollte es mit etwas Übung kein Problem sein, mindestens 7 Treffer zu landen :-).

Antwort #5, 18. März 2014 um 11:38 von gelöschter User

Es hat lange gedauert, bis ich kapiert habe, dass man beim Elfmeter schießen NICHT im grünen Bereich landen muss, sondern der Balken auch über das Ziel hinaus'schießen' kann!

Entweder Zeige- und Mittelfinger abwechselnd, oder mit allen zehn Finger - ist egal! Hauptsache du tippst wie eine Blöde auf dem Bildschirm rum, und machst dir keine Gedanken wo der Balken landet; solange er mindestens im grünen Bereich landet ist alles ok.

Wenn du so schnell tippst, dass der Balken über das grüne Feld hinausschießt, verringert sich die Zeit bis zum nächsten Elfmeter Schuss, und ich habe auf diese Art schon 12 Elfmeter Tore geschossen:-)

Also, viel Spass und Glück beim 'auf-dem-Bildschirm-rumhämmern' :-)

Antwort #6, 18. März 2014 um 12:40 von Sonnenblume99

@Sonnenblume99
das war der Beste Tip ever! Jetzt hat es endlich funktioniert!
Vielen Dank :)

Antwort #7, 18. März 2014 um 14:46 von Bibo7

Vielen Dank, hat funktioniert! Und schön, dass ich mit meiner Frage auch anderen helfen konnte. :-)

Antwort #8, 18. März 2014 um 17:23 von magicsylvi

Danke, danke für den Tipp!
Endlich habe ich ein Smurfy und kann mir die Clown Tickets abholen. :-)
Ihr seid die Besten!

Antwort #9, 31. Oktober 2014 um 13:09 von Schlumpfbienchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)