Besseres als Riesige Keule? (Dark Souls 2)

Gibt es was besseres?

Frage gestellt am 18. März 2014 um 06:33 von Clicker

17 Antworten

Alles mit dem du besser zurecht kommst...
Isses so schwer zu verstehen dass mehr wichtig ist als der rohe Schaden?

Antwort #1, 18. März 2014 um 08:22 von derschueler

dat checken die nicht !

Antwort #2, 18. März 2014 um 08:25 von miku1990

Kommt mir nicht damit... -.-
Ich will wissen was vom rohen Schaden her besser ist, weil ich gerne damit spiele.

Und wenn ihr nichts hilfreiches kommentiert dann lasst es doch einfach.

Antwort #3, 18. März 2014 um 08:31 von Clicker

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Das grosschwert müsste das überbieten

Antwort #4, 18. März 2014 um 09:12 von gelöschter User

mein skill ist besser XD

Antwort #5, 18. März 2014 um 10:06 von miku1990

Ich habe nach Tipps gefragt nicht nach unnötigen Kommentaren ich komm ja auch nicht mit deine Zeichnungen sind scheiße meine sind viel besser.

Antwort #6, 18. März 2014 um 10:09 von Clicker

nicht falsch verstehen clicker, deine frage erinnert wieder an die intelligenten leute die fragen "was ist die beste waffe im spiel"

Antwort #7, 18. März 2014 um 10:29 von Kryos

Wollte nur wissen welche Waffe vom rohen Schaden her besser als die "Riesige Keule" ist, die Technik und anderen Werte waren mir dabei egal, da die Riesige Keule auch nicht grade elegant ist und ich aber trozdem gut mit ihr ausgekommen bin.

Aber naja auch egal.

Antwort #8, 18. März 2014 um 10:32 von Clicker

wenn ich was finde sag ich bescheid^^

Antwort #9, 18. März 2014 um 10:34 von Kryos

Danke ^^

Antwort #10, 18. März 2014 um 10:46 von Clicker

Wenn du meinst...

DMG-Rating der Keule auf +10? (nur die Waffe, ohne Attributboni)
Scaling?

Fütter mal paar Infos bitte.^^

Antwort #11, 18. März 2014 um 11:53 von derschueler

Nimm's grossschwert plus 10 hat 400 rohschaden und B scaling auf stärke

Antwort #12, 18. März 2014 um 12:44 von gelöschter User

Hat schon jemand das Schwarzritter Ultragroßschwert ausprobiert?

Antwort #13, 18. März 2014 um 12:49 von derschueler

Hey, danke.

Welche Buchstaben bedeutet eigendlich das z.B. Geschicklichkeit viel einfluss hat und welcher das es wenig hat?

Antwort #14, 18. März 2014 um 12:54 von Clicker

S (wenn es das noch gibt) wäre das beste.
A > B > C > D > E (das schlechteste)
...oder halt nen Strich ( - ) wenns gar nix drauf gibt...

Antwort #15, 18. März 2014 um 13:41 von derschueler

Danke, S gibt es noch, habs mein Ur-Drachen-Schwert gesehen.

Antwort #16, 18. März 2014 um 13:54 von Clicker

Was auch gut ist ist die Axt von grym oder der Hammer


Ne derschueler wenn ich Erlich bin hab Ichs nicht einmal gefunden

Antwort #17, 18. März 2014 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)