Tipps zu Zauberer, Pyromathie und Wunder (Dark Souls 2)

Hab das Spiel durch und bis jetzt im allen Souls spielen krieger gespielt.

Will was neues probieren, kann mir einer Tipps und Erklärungen zu Zauberern, Pyromanen und Klerikern geben?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. März 2014 um 12:03 von Clicker

5 Antworten

pyromantie ist die zauberkunst die hauptsächlich feuer in dutzenden formen benutzt, sie benötigt keine anforderung und ist daher eine wunderbare ergänzung für alle nicht-zaubercharacktere und wird alleine durch das aufbessern des katalysators besser.
benötigterr katalysaator: pyromantie-flamme

Magie der alten und neuen schule ist die zauberkunst mit magiebasierten formen allerlei effekte hervorzurufen, sie kann als support und angriff genutzt werden und fordert je nach komplexität des zauber int und ebenso für den katalyssator zum bedienen.
benötigter katalysator: Stab

Wunder sind die Zauberkunst die aus reinem glauben resultieren, die energie die sie freisetzen sind rein und teils schockierend, wunder bezihen sich meisten auf die unterstützung und dem wohl eines selbst oder von mitstreitern, wobei manche wunder dort eine ausnahme bieten, ein wunder zu wirken und bestimmte katalysatoren nutzen zu können, sind ein starker glaube erforderlich der sich im wille des charackters wiederspiegelt.
benötigter katalysator: glocke

hexerei ist eine form der schwarzen magie und fand ursprünglich nur anwendung in der herkömmlichen magie, über die zeit wurden aber auch wunder und pyromantie mit dunkeln ritualen vollzogen, hexereien sind extrem mächtig und gefürchtet und verabscheut zugleich, ihr einsatz gestaltet sich aber auch komplizierter als die herkömmlichen zauberkünste, man benötigt meist einen spezielen katalysator und hohe werte in bestimmten bereichen um sie wirken zu können, dafür sprengt der einsatz von hexereien oftmals die grenzen und lässt enorme wirkung zeigen.

such dir aus was dir am besten gefällt.

Antwort #1, 18. März 2014 um 12:19 von Kryos

Wow vielen Dank! Muss ich für die Hexerei den Zauberer nehmen? und wie skille ich die Klasse am besten und was für Rüstung soll ich tragen?

Antwort #2, 18. März 2014 um 12:26 von Clicker

die anfans klasse bestimmt immer nur deine start stats und deine anfangsausrüstung mehr nicht, also nein du musst deswegen keinen zauberer nehmen und hexerei ist halt überall erhältlich, auch als pyromantiewirker odr wunderwirker findest du hexerei.
du solltest dich für einer der drei richtungen entscheiden, wenn du pyromant bist musst du nur zauberei skillen für mehr zauberplätze, dafür musst du die pyroflamme regelmäßig upgraden, als zauberer musst du intelligenz haben und als kleriker wille, am besten du hast einiges an vitalität und anpassung neben den wichtigeren attributen wie zauberei und notwendiges attribut. slots solltest du mindestens zwei haben, empfehlen würde ich nicht mehr als 5 oder 6 zauber weil das umschalten sonst zu aufwändig wird, da manche zauber mehr slots brauchen empfehle ich zauberei zu leveln bis du 6-8 slots hast. rüstung ist eigentlich egal aber typisch für einen zauberer wäre eine leichte rüstung.

Antwort #3, 18. März 2014 um 13:08 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ok danke, kenne mich überhaupt nicht damit aus deswegen jetzt vielleicht eine dumme Frage.

Kriege ich beim skillen die Zauber-Slots automatisch oder bei einem Npc?

Will mir jetzt nen Zauberer erstellen.

Antwort #4, 18. März 2014 um 13:12 von Clicker

automatisch

Antwort #5, 18. März 2014 um 14:39 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)