4 Fragen (FF 4 Advance)

Also wenn man Zeromus EG besiegt hat bekommt man dann etwas oder kommt nur raus denn ich habe ihm schon oftmals besiegt (9mal oder so) und habe nie etwas bekommen und die sagten dass man nur zu Zeromus kommt wenn man alle Prüfungen geschafft hat und ich habe es vorher auch schon machen können.
Und was bringt es sich alle Gegner zu besiegen in der Monsterfibel.
Und ich frage mich was für ein Endgegner noch fehlt (der ist in der Monsterfibel glaube ich unter Dr. Lugae)
Und die letzte ist folgende:
ich habe Calco und Brina schon besiegt bevor sie sich in "Calcobrina" verwandelte kann ich nochmal gegen die kämpfen?
So das waren meine Fragen^^ (erstmals)

Frage gestellt am 06. August 2008 um 17:05 von Geerii

6 Antworten

Nochmal Gegen Calcobrina Bestimmt nich
ich hab Zeromus EG einmal besiegt hab auch nigs gekrigt
krigt man da wohl nigs

Antwort #1, 09. August 2008 um 12:55 von SpongebobSchwamkopf

Der Gegner unter Dr. Lugae ist quasi der Bonusgegner aus dem ersten Kampf gegen den Doktor und Barnabas. Barnabas besiegen und warten, bis der Doktor stattdessen die Kontrolle über Barnabas übernimmt, oder so ähnlich. Glaub ich. Bin nicht mehr sicher.

Habs leider auch nicht mehr vollständig im Kopf. :(

Antwort #2, 10. August 2008 um 13:47 von D-Struction

Ok trotzdem Danke für die Hilfe dan muss ich wohl nochmal neu anfangen

Antwort #3, 12. August 2008 um 16:32 von Geerii

Und was bringt sich das alles voll zu bekommen (nichts oder)?

Antwort #4, 12. August 2008 um 16:33 von Geerii

Genugtuung, dass man alles hat? :)
Keine Ahnung.

Antwort #5, 13. August 2008 um 11:03 von D-Struction

du bekommst nicht wenn du zeremos Eg besiegst, hab ihn bestimmt schon 10mal besiegt ^^

Antwort #6, 20. September 2008 um 22:00 von Paul93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 Advance

FF 4 Advance

Final Fantasy 4 Advance
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 Advance (Übersicht)