Nicht makierte Orte die man gesehen haben sollte? (Fallout 3)

Hallo Leute,

wie oben die frage bereits verrät suche ich Orte die nicht makiert sind aber die es wert sind besucht zu werden.
Es geht mir nicht speziell darum an den Orten Einzigartige Waffen zu finden sondern Sachen zu sehen die einfach zur Atmosphäre beitragen.

Ein Beispiel von mir.


Östlich von Canterbury Commons ganz am Karten rand liegt ein kleines Farmhaus auf einen Hügel wo ein paar alte Generatoren davor stehen eine Schaukel und ein Auto. Das Haus selbst ist schon ziemlich zerfallen im inneren gibt es nicht wirklich viel das man gebrauchen kann aber es steht am Boden ein Terminal mit ein paar Einträgen von überlebenden die das (un)glück hatten nicht von den Bomben getötet worden zu sein.


Ich hab Fallout 3 schon etliche durch gespielt und denke immer ich hab schon alles im Ödland gesehen und dann entdecke ich doch wieder was neues und wenn es nur eine Kleinigkeit ist.


Wäre echt super wenn ihr selbst auch noch ein paar Orte wisst die erkunden/ansehen kann.


Mfg

Interstate

Frage gestellt am 18. März 2014 um 15:32 von Interstate

1 Antwort

ich weis jetzt nicht, ob das gesehen werden MUSS, aber in der präsidentalen Metro kurz vor dem ende, muss man anstatt durch die Doppeltüre ein stück weitergehen und dort ist ein Gartenzwerg mit einer Kamera und davor auf den gleisen 2 Teddybären mit nem Zettel auf dem "HELP US" steht. :D

Antwort #1, 09. Oktober 2014 um 16:32 von blacky1798

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)