Frage (Starbound)

wird es bei mir laufen

starbound anforderung



Minimum:
OS: Windows XP or later
Processor: Core 2 Duo
Memory: 2 GB RAM
Graphics: 256 MB graphics memory and directx 9.0c compatible gpu
DirectX: Version 9.0c
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 3 GB available space

Recommended:
OS: Windows XP or later
Processor: Core i3
Memory: 4 GB RAM
Graphics: Discrete GPU capable of directx 9.0c
DirectX: Version 9.0c
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 4 GB available space

meine daten

AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+ ( Processor)
Ati Radeon 3000 Graphics ( ist die Grafikkarte )
1.25 RAM

Frage gestellt am 18. März 2014 um 15:39 von Kingkai96

1 Antwort

Äh Nein dein Ram ist nur 1,25 GB ? Das reicht gerade mal für das Betriebssystem und vieleicht etwas Software. Ich habe 8 GB Ram und es laggt ab und zu, liegt aber an der schlechten Programmierung.
Deine Grafikkarte scheint auch recht alt zu sein, gehe mal von Onboard aus Spielst du auf einem Laptop ? Selbst dein CPU ist total veraltet, deinen Prozessor bekomme ich schon für 5,50 Euro auf Ebay.

Kurz und knapp dein PC/Laptop ist total veraltet selbst ein Modernes Handy kann mehr. Damit du überhaupt vernünftig was Spielen kannst, brauchst du so einiges.

Minimum
- Quad Core CPU ab 3 Ghz
- Ram 4 GB besser 8 GB
- Grafikkarte 1 GB oder besser
- Betriebssystem Windows 7 oder 8 , XP Support wird im April 2014 eingestellt

Antwort #1, 20. März 2014 um 22:26 von Philldriver

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Starbound

Starbound
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)