Ich habe ein Problem mit dem angeln (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie gesagt habe ich ein Problem mit der Angel. Ich habe eine seekönig Angel, hab es sehr oft verbessert, jetzt steht da Entwicklung abgeschlossen und ich kann aber nur max 80 Meter weit werfen und wollte darum fragen wie ich meine Angelschnur weiter verbessern kann oder was ich falsch gemacht habe

Frage gestellt am 18. März 2014 um 16:13 von chomchom

5 Antworten

Ich weiß ja nicht wie weit du du deine Angelschnur schon aufgewertet hast. Was falsch machen kann man eig beim Angelupgraden nicht wirklich. Selbst wo ich schon die Riesenfischangel hatte konnte ich noch die Angelleine aufwerten. Das die Angelanzeige auch ging is ja logisch. Das Aufwerfen is immer so ne Sache. Da gibt es keine Allgemeinformel. Ich hab glaube immer die Fernbedienung 2-3 mal schnell auf und ab geschwungen und den A-Knopf losgelassen.

Antwort #1, 18. März 2014 um 16:30 von DarkShadow21

Nein ich hab die letzte Angel immer geupgraded doch ich kann es nicht mehr upgraden und kann biss die schnurr reist nur 80 Meter weit werfen

Antwort #2, 18. März 2014 um 20:39 von chomchom

Wie gesagt das mit dem Auswerfen is Eigensache. Da gibt es keine allgemeine Anleitung dazu. Ich kann dir nur noch empfehlen mal ins Entwicklungsmenü zu schauen und ALLE Upgrades zum Bereich Angel zu überprüfen. Sind sie dunkel und es ist ein kleines rotes Häkchen dran sind sie komplett fertig. Dann müsstest du eig bis 99.9 m auswerfen können. Musst halt nur deine persönliche Auswerftechnik finden. Bei manchen Angelplätzen kann man auch so weit net auswerfen z.b auf Insel 3. Ich hatte da schon manchmal Probleme auf über 90 m auszuwerfen.

Antwort #3, 18. März 2014 um 21:01 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Danke an dich darkshadow ich dachte halt dass man nur die upgraden von der Angel mach En kann bei der man ist

Antwort #4, 19. März 2014 um 11:38 von chomchom

Naja auch nicht weiter schlimm. Passiert halt das man mal den Überblick verliert.

Antwort #5, 19. März 2014 um 15:22 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)