Blitz Waffen (Dark Souls 2)

Kann mir Jemand erklären wie ich normale Waffen zu Blitz Waffen mache und welche Materialien ich dafür brauche, am besten auch wo ich die herbekomme. Und wenn ich mir eine Blitzwaffe mache, wie sieht das mit dem scaling aus? Ich hab viel Faith, scaled die Waffe dann mit Faith? Und bleiben die alten Scalings der Ursprungswaffe erhalten?

Frage gestellt am 18. März 2014 um 16:39 von Hyozanryu

1 Antwort

Du brauchst dafür die Matte Glut, diese bekommst du im Eisenschloss, damit gehst du dann zu dem Schmied in der verlorenen Festung und er bietet dir nun seine Fähigkeiten an, Waffen mit z.B Elementen zuverstärken (Durchdringung). Speziell die Blitz Verzauberung benötigt einen Blitzstein und 2000 Seelen, jedoch wird die Skalierung der Waffe schwächer z.B von D auf E variiert je nach Waffe und der normal Schaden wird herabgesetzt, dafür bekommt man dann halt Blitzschaden. Dieser Skalliert dann mit Wille, meistens mit der Skallierung C.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
Mfg dragonyr

Antwort #1, 18. März 2014 um 20:05 von Dragonyr

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)