Ultima, Highscores und Das beste Set? (Lightning Returns - FF 13)

Huhu Leute :)
Ich habe da ein paar Fragen.

Ultima-

Lohnt es sich die Garnitur Ultima anzuziehen ? Ich habe nähmlich gemerkt dass Sie sehr wenig Schaden macht und sehr viel ATB Verbraucht. Da Steht sie mache einen Schaden von 30.00x ,doch dieser scheint nie da zu sein .. D:

Highscores-

Ich habe jtz schon die ganze zeit Versucht Ereshkigal Mit einem Highscore von 261.000 zu besiegen, Vergebens erreichte ich nur 260.000 Wie auch immer Weiß ich nicht . Gibt es dazu ein Guen Guide? Was für Debuffs Nehme ich mich? Chronostasis? Welche Tränke sollte ich dabei haben ? Welche Skills ?

Bestes Set-
Welche Garnituren würdet ihr mir Vorschlagen ?
Ich hab eig alle außer die DLC's die man Kaufen muss.
Welche Waffe, Welcher Schild ?

Könntet Ihr mir bitte Solche beispiele geben ?

Garnitur: Schwarzmagier
Waffe Chaos' Rache
Schild : AMP
Schutzccessoires : ...

Welche Waffen Sind denn So am besten für mich ?

Meine Kraft der geretteten Seelen ist:
Max. TP Wert + 9945
Angriff+ 1052
Magie+ 1020
Max ATB + 50
Max EP + 4
Heilgegenstände + 6

Ich Würde mich auf Nette und Hilfreiche antworten äußerst Freuen.
Falls Jemand will kann er / sie mir alles auf Skype erklären -> add iggysblace

-Scyress aka. ~Zirazz

Frage gestellt am 18. März 2014 um 17:11 von Scyress

3 Antworten

zu punkt 1 kan ich dir helfen ultima verursacht mehr scaden je nidriger deine lebenpunkte sind habe das mal beim enboss eingesatzt nachdem der mich mit seiner fehigkeit auf 1hp gebracht hatte (fahse 4 geschockt) einmal ultima und weg warer
zum 2ten ka habe den kerl einmal besiegt mit ner kampfwertung von hust... 1^^ mir war dabei nur wichtig nen besigt zu haben um ultima und die entsprechenden erfolge zu bekommen werde den erst später nocmal machen wen ich lightning richtig aufgemotzt habe heist waffen , schile und fähigkeiten(der stufe 5) für mich optimal abgestimt habe da kan aber nochen wenig dauern

Antwort #1, 18. März 2014 um 21:26 von 666Dragon666

Danke für die Nette Antwort :)
Frage 3 Steht noch offen ^^

Antwort #2, 19. März 2014 um 14:58 von Scyress

also zu frage 3:
ich persönlich hab immer ein set indem 1 garnitur ist die mich zu 100% schützt (also bei mir cyberkriegerin vor physischem und stiller wächter vor magischem schaden).
das is vor allem nützlich wenn du eigentlich überall durch die gegend läufst und monster killst da die meisten hauptsächlich (oder manche sogar nur) physische attacken einsetzen und du somit ohne zu blocken keinen schaden nimmst. ich z.b. hab bei cyberkriegerin noch deprotes, devall und nen -ra zauber drin.
die anderen beiden garnituren sind dir überlassen aber ich finde man sollte außer bei bossen nicht zu physisch/magisch überladen sondern alle 4 elementzauber (entweder -ra oder -ga wenn du schon hast) sowie 1 physische attacke pro garnitur haben (außer halt bei cyberkriegerin/stiller wächter weil du da ja eh keine gescheiten angriffs und magiewerte hast).
ach und was die ultimakleidung angeht bin ich voll deiner meinung:D

Antwort #3, 25. März 2014 um 00:58 von Killerdomdom

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)