GTA 5 30 sek. 3000 rp? Ist das Legal? (GTA 5)

Also ich hab ein video gefunden wo man in 30 sekunden 3000 rp bekommt:


Weiß aber net ob das nun ein glitch ist oder legal... ist ja nur ein erstelltes rennen...!?

Frage gestellt am 18. März 2014 um 17:28 von PaulNuss

13 Antworten

Theoretisch ist es legal. Wenn R* das nicht will, hätten sie einen größeren Pflichtabstand zwischen den Checkpoints einprogrammieren müssen. Wenn es gepatched wird wissen wir, dass R* es nicht wollte, aber dann isses ja eh egal. ;)

Antwort #1, 18. März 2014 um 17:34 von GatonZ

THX also lvl bis der arzt kommt :) :) :)

Antwort #2, 18. März 2014 um 17:43 von PaulNuss

Jep, hab so auch viele Lvl ups gemacht. Mach es solange du die Möglichkeit dazu hast ^^

Antwort #3, 18. März 2014 um 17:47 von GatonZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Rockstar will es nicht ^^ sie patchen ja alles aber lücken öffnen sich ...

Antwort #4, 18. März 2014 um 17:56 von Kayhan2000

Hat jemand einen Link zum Rennen im Social Club, ich kann es leider nicht finden.

Antwort #5, 18. März 2014 um 19:14 von Genda

@Genda man man man dass ich das tue http://rsg.ms/PBgCgU

Antwort #6, 18. März 2014 um 19:58 von Kayhan2000

Trotzdem vielen Dank :)

Antwort #7, 18. März 2014 um 20:03 von Genda

Wie lade ich den dieses Rennen runter das ist doch von einem User erstellt oder?

Antwort #8, 18. März 2014 um 21:45 von Parislicious

... wenn du englisch kannst dann wirste es sehen das werde ich jetzt nicht beantworten

Antwort #9, 18. März 2014 um 21:57 von Kayhan2000

und das das game auch noch englisch is xD

Antwort #10, 18. März 2014 um 22:33 von Kayhan2000

Best antwort ever XDDD

Antwort #11, 19. März 2014 um 11:07 von Kayhan2000

_Globaltrottel_666
Beste! :D

Topic:
Klar kannst du das Rennen fahren und so leveln, jedoch hängen die RP von deinem eigenen Lv ab! Sprich bist du auf einem niedrigeren Rang, wirst du weniger bekommen! Bei mir 2. Chara Lv 61 (2000 RP). Zudem geht das nur wenn du es ALLEINE fährst!
Ich fahre es auch ab und an, wenn mir langweilig ist und keiner für Missionen on ist... ;)

off-Topic:
Die Frage ob es Legal ist...
NEIN! Wenn man selber ein Rennen erstellt, wird man feststellen, das so kurz hintereinander keine Punkte platzierbar sind! ;)

Antwort #12, 19. März 2014 um 11:55 von o_-SuNnY-_o

Ist ein normales Rennen, erstellt und veröffentlicht von einem User. Wenn hier überhaupt jemand Stress bekommen WÜRDE, wäre es der Veröffentlicher des Rennens.

Antwort #13, 20. März 2014 um 16:10 von XxSnowManxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)