Persönliches Fahrzeug zerstört (GTA 5)

Ich wurde aus meinem Wagen rausgeschossen.Wollte danach eine Mission anfangen,wurde aber Rausgeworfen.Mir wurde gesagt mein Persönliches Fahrzeug wurde beschlagnamt.Also habe ich den Mechaniker gerufen um mir mein anderes Auto zu liefern.Als ich drin saß und den Mechaniker nochmal angerufen hab stand dort bei dem Fahrzeug zerstört.Ich habe bei der Polizei und Garage gekuckt doch es war nicht dar.Das Fahrzeug war übrigens nicht versichert.Hatt jemand ne Ahnung ob und wie ich das wiederkriegen könnte?Danke im voraus.

Frage gestellt am 18. März 2014 um 17:33 von S-D-Player

3 Antworten

xD wie schön wer das den ohne versicherung ersatz für zerstörte sachen zu bekommen



kurz gesagt nein bekommste nie wieder selbst schuld wen man nichts versichert

Antwort #1, 18. März 2014 um 17:43 von Force95

O.K danke für die klare Antwort ;D

Antwort #2, 18. März 2014 um 17:44 von S-D-Player

kannst es überhaupt nicht wiederkriegen nach ner zeit wenn es beschlagtnahmt wurde wird es zerstört und wieso hast du es nicht versichert? XD

Antwort #3, 18. März 2014 um 19:56 von Kayhan2000

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)